Warum O2
Warenkorb
Service

Ich sehe was, was du nich siehst 🙈 fantasievolle Dinge ☁️🦄☁️


Benutzerebene 4

 

Hallo liebe Community

🙌 Hoch die Hände 🙌 Wochenende 🥳

Fantasiewelt und optische Täuschungen 🧝


18 Antworten

Benutzerebene 7

Bild 1: Mantis religiosa = Gottesanbeterin, hier ist explizit keine Ordensschwester gemeint sondern das Insekt. 
Bild 2: geronnene Kokosmilch in Blue Curacao.

LG Witti 

Hi @Kaugummigirl612 

Dir auch ein schönen Wochenende  🙌  😄 und vielen Dank für die beiden Schnappschüsse. Das zweite Bild ist der Hammer. Ist immer wieder spannend, das so etwas alltägliches wie Wolken so faszinierende Fotoobjekte sein können. 

Sind die Bilder wieder mit deinem neuen Huawei entstanden? 

Lieben Gruß Matze  

Benutzerebene 4

@witti im1. Bild sehe ich eine Möwe oder auch ne Ente (Ente.. Ente.. Ente 🦆)

Und im 2. Rechts sieht es aus wie ein globiges Gesicht mit ner riesigen dicken Nase 👃

Ich freue mich immer wieder darüber, daß ihr so kreativ und fantasievoll mit mir seid. 

Ein dickes Lob 😁💪👌

 

 

@o2_Matze

Erstmal an dich auch ein dickes Lob 👌😁💪

Leider nein, das sind noch Bilder von meinem P40 pro. 

Irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht so ganz zufrieden mit der Kamera, vielleicht muss ich mich da noch etwas rein fuchsen, hab nur noch nicht die Zeit dafür gefunden, da ich die letzten Tage nur schlussdienste hatte.

Ist leider auch kein neues Handy und  nur ein aufbereitete Telefon von Back Marke.

Entweder ist was mit der Kamera oderich hab es einfach noch nich richtig raus.

Aber Bilder folgen hoffentlich bald.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag bei dem verregneten Wetter, genießt den Tag auf der Couch, denn soviel Zeit und Ruhe muss auch mal sein.

Ganz liebe Grüße wünscht das Kaugummigirl

Benutzerebene 7

@Kaugummigirl612 

jetzt habe ich das Gesicht auch gesehen.

Was sagt das über mich aus? 

LG Witti 

☂💧

Benutzerebene 4

@witti 😁 das sagt mir über dich, das du das Gesicht erst auf den zweiten Blick gesehen hast 😆😅😜🤭

Nee spaß 

LG 

Benutzerebene 4

@Thomas3 ich sehe ne riesen Herde von Schafen 🐑

👌Sehr schönes Bild, ich liebe Wolkenbilder ☁️

Benutzerebene 4

Hallo liebe Community. 

Hier mal wieder nach einigen Tagen, zwei neue Wolken Bilder. 

Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen etwas passendes dazu ein 👀🐑☁️

 

Benutzerebene 4

Nummer 2 wollte irgendwie nicht so richtig laden. 

In diesem Sinne, euch alle eine schöne Woche, immerhin ist ja heute schon Mittwoch ✌️

Lg das Kaugummigirl 

Benutzerebene 7

Bild 1

ein T-Rex der sich vom Photografen entfernt und dabei nach rechts schaut.

 

LG Witti

Gibt’s ‘ne schönere Phantasie?

https://www.youtube.com/watch?v=4CZihkuiAe8

Da hab’ ich doch auch gleich mal aus dem Fenster geschaut …

Ich sehe jemanden, der fliegt ?

Mhm , hier muß ich noch nachdenken.

Gruß, Solveig

Da hab’ ich doch auch gleich mal aus dem Fenster geschaut …

 

Also was sehen wir da? Cirruswolken - wenn die sich verdichten und sinken, kündigen sie häufig eine Warmfront an. Und das bedeutet meist schlechtes Wetter. 😪

@wodim , ich meine es sollte am Mittwoch auch wärmer werden mit Regen. Mal sehen.

Morgen brauche ich gutes Wetter, da fahre ich an die Nordsee.

@wodim, ich meine es sollte am Mittwoch auch wärmer werden mit Regen. Mal sehen.

Morgen brauche ich gutes Wetter, da fahre ich an die Nordsee.

Na schön, wenn Engel reisen 😇 … da muss auch der Wettergott ein Einsehen haben.

Haifischzähne 😮😬

@Thomas3 , ja, wenn ich da so drüber nachdenke, dann könnte man tatsächlich meinen, es wären Haifischzähne. 😉

Ich bin immer wieder fasziniert, was für eine Phantasie ihr alle habt. Mir fehlt die leider komplett, ich erkenne immer wieder nur Wolken. Erst wenn einer selbst was dazu geschrieben hat, dann kann ich mir das auch vorstellen, aber von selbst komm ich nie auf solche tollen Ideen. 

Ich find es aber auch immer wieder spannend, mir eure Bilder anzuschauen und zu lesen, was ihr da sonst drin seht. Macht weiter so. 😉

LG Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Thomas3 Das ist ja cool!

Ich finde eher, die sehen total flauschig aus. 😍 Wie Federn! 

Deine Antwort