Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen Actionfilm nur mit dem Iphone gedreht...

Ich habe einen Actionfilm nur mit dem Iphone gedreht...
Benutzerebene 7

Endlich ist es soweit :D

Letzte Woche habe ich es angekündigt und hier ist er jetzt. Der Film der nur mit dem Iphone 12 Pro Max gefilmt wurde. Der Kurzfilm den ich an EINEM Tag gedreht und geschnitten habe.

Danke an @o2_Steffen für die Bereitstellung des Gerätes.

Schaut euch einfach selbst an was mittlerweile möglich ist :D

https://youtu.be/4cyq7zM6qng

 

 

 

 

Edit o2_Ines. Aus den Testberichten in das Wohnzimmer verschoben.


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ganz am Anfang der am Telefon das ist doch mein Kumpel Andi, oder? Habt ihr das Video in Cottbus gedreht?

Benutzerebene 7

Ganz am Anfang der am Telefon das ist doch mein Kumpel Andi, oder? Habt ihr das Video in Cottbus gedreht?


Whaaat, woher kennste Andreas? 😃 Ja klar

Benutzerebene 7
Abzeichen


Whaaat, woher kennste Andreas? 😃 Ja klar

Ich bin mit Andreas in die Schule gegangen und wir waren quasi auch Nachbarn. Ich hab in Sandow direkt über ihm gewohnt.

Wow @TechGermany das ist mal wieder total cool geworden. Ich hab richtig mitgefiebert und wollte mir gerade Popcorn holen. Meinetwegen könnte das Video ganze 2 Stunden lang sein.

@worki wie witzig, dass du deinen Schulfreund Andi in Techgermanys Video entdeckst. Zufälle gibts :smile:

 

 

Hi @TechGermany

ohoo, nichts für sensible Nerven. :sunglasses:  

Aber sehr gut gemacht. :thumbsup:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

@TechGermany das ist ja mal unglaublich gut geworden! :smiley: Der Kurzfilm ist schon ziemlich kinoreif. 

@worki wie klein die Welt doch ist, oder? :relaxed:

Liebe Grüße
Irem

 

Deine Antwort