Warum O2
Warenkorb
Service

Hüllenlos oder dann doch lieber etwas bedeckter ? @o2_Ines der ist für Dich ;)

Hüllenlos oder dann doch lieber etwas bedeckter ? @o2_Ines der ist für Dich ;)

Kompletten Beitrag anzeigen

76 Antworten

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle,

das erinnert mich daran, dass bald Weihnachten ist. Und einen Adventkranz habe ich auch noch nicht. Panik :scream:

Aber interessant finde ich auch die Unterlage für das Handy. Sieht irgendwie nach 70ern aus ? :wink:


@o2_Solveig das Sleeve das ich als Unterlagen und natürlich Sleeve nutze ist ein selbst hergestelltes, außen Jeansstoff mit Sternen und innen eingenäht ein braunes Wildleder, damit kann man auch mal das Handy komplett ohne Hülle verwenden ohne Kratzer zu haben und zu riskieren da super weich, siehe hier…

 

Deine Antwort