Hüllenlos oder dann doch lieber etwas bedeckter ? @o2_Ines der ist für Dich ;)

Hüllenlos oder dann doch lieber etwas bedeckter ? @o2_Ines der ist für Dich ;)
Benutzerebene 7

Liebe @o2_Ines ,

nach dem Du Dich ja bereits über den Titel “Monogamie oder Polygamie ? Neeeeein nicht das was Ihr vielleicht denkt... 😂” amüsiert hast, dachte ich, ich lege heute nochmals einen nach 😂

Vor einiger Zeit hattest Du auf einen meiner Kommentare mal angeregt so eine Art “Hüllen Battle” zu machen… darauf hatte ich heute tatsächlich mal Lust.

Für mein neues iPhone 11 Pro Max habe ich noch nicht so viele daher habe ich mich für die von meinem iPhone XS entschieden das ich ja noch nutze parallel… 

 

Hier mal meine Auswahl die ich auf die schnelle aus dem Schrank geholt habe… ein paar liegen glaube ich noch in meinem Büro aber was soll´s…

Wie handhabt Ihr da draußen das so ?? Eher ein hüllenloses Handy oder mit ? Wenn mit wieso ? Schutz oder Lifestyle ?

@o2_Ines der Titel musste sein...😂

 

VG Jochen

 


73 Antworten

Benutzerebene 7

liebes O2 Team… im Titel fehlt ein “n”… soll hüllenlos heißen, nicht hüllelos… ich kann aber keine Überschriften editieren, nur Text… wäre nett wenn Ihr das ändert ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Jochen Stierle done. :wink:

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle done. :wink:

 

perfekt Danke Dir :wink:

Benutzerebene 7

Mensch @Jochen Stierle Ich hätte mich fast am Kaffee verschluckt :joy:

Ich muss gestehen, dass mir Hüllen nicht so ganz wichtig sind. Mir kommt es auf die inneren Werte drauf an. Aber da mein Smartphone natürlich nicht zerkratzen soll, nutze ich meist Silkonhüllen. Die bleibt dann so lang wie es geht drauf.

Für mein jetziges Huawei Mate 20 lite habe ich durch Zufall eine coole Hülle bekommen und eine Schöne hab ich noch zuhause. Davon gibt es morgen ein Bild.

Mit Halterung

 

Benutzerebene 7

@o2_Ines  nun ich glaube, dass es ja grundlegend eine Einstellungssache ist ob ich eine Hülle nutze weil ich Kratzer vermeiden will, oder ob die Hülle mehr Design Objekt, Audruck zu einem bestimmten Anlass oder einfach nur Lifestyle ist…

Ich für meinen Teil finde es grundsätzlich schade ein tolles Handy und dann noch in einer emga Farbe ezu verschandeln, indem man einfach eine schwarze Silikomhülle ranklatscht die alles verdeckt…

Schutz muss aber sein, denn wenn eins meiner Handys einen Kratzer ab bekommt, bekomme ich die Krise !

Für mich sind Hülle am Ende immer jeden Tag aufs neue eine Laune Entscheidung oder auch dem Anlass entsprechend… Es versteht sich von selbst, dass ich wenn ich zum Fussball gehe ins Stadion nicht die gleiche dran habe wie auf einer Business Veranstaltung…

Farbe und ob es am Ende Leder, Silikon, Carbon oder sonst was wird ist an einem normalen Tag reine Laune Entscheidung bei mir. Teilweise wechsle ich auch mal den Tag über… just for fun… ;)

 

@Jochen Stierle 

 

Wow, dass sind ja eine menge Hüllen :smile: Du wechselst manchmal mehrmals am Tage die Hülle? :astonished:

Vielleicht solltest du @o2_Steffen mal von Hüllen / Folien überzeugen. Ich glaub sein Handy hatte auch schon

bessere Tage. :grin:

 

Ich bin da eher der langweilige Typ.

Schwarzes Modell (Huawei P20 Pro) + schwarzes Silicon Case = :black_heart:

Passt zu jedem Outfit. :sweat_smile:

 

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  was hast Du denn für ein Handy am Start ??

@o2_Annika  ja kein Plan für mich ist das nicht nur Schutz sondern muss einfach zum Outfit passen… Also auch dem Anlass entsprechend teilweise.. Leder, Silikon, Alcantara… schwarz, rot, gelb, braun.. wie auch immer… ich welchsle ja selbst je nach Anlass oder Laune das Band an der Apple Watch 4… :joy:

Benutzerebene 7


hier die neuen Errungenschaften dieser 

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle,

 

ein stabiles Samsung Galaxy S7 mit ner schicken “Spidy App” um dem Gerät noch etwas mehr Charakter zu verleihen. :muscle::blush:

Aber keine Sorge, ich bin eher der Typ Sadio Mané wenn es um Handys geht. Solange ich noch nicht mit dem Handy live gehen möchte, reicht das gute Stück auch vollkommen aus für mich. :selfie_tone2:

Benutzerebene 7

@o2_Steffen wenn Bremen am 8.2. gegen Union verliert schickt ich Dir für dein nächstes Handy eine Union Hülle die Du bis zum nächsten Duell der 2 dran lassen musst :joy:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich besitze nicht eine Hülle für meine Handys. Lediglich einen Tragekoffer für das iPad, damit ich alles beisammen habe unterwegs,

.

Benutzerebene 7

@o2_Steffenwenn Bremen am 8.2. gegen Union verliert schickt ich Dir für dein nächstes Handy eine Union Hülle die Du bis zum nächsten Duell der 2 dran lassen musst :joy:

 

Ok da nehme ich dich beim Wort. :blush::thumbsup:

Bin schon so heiß auf das Game. Und du kommst sicherl nicht zum Auswärtsspiel? :thinking:

 

LG steffen

Benutzerebene 7

@o2_Steffenwenn Bremen am 8.2. gegen Union verliert schickt ich Dir für dein nächstes Handy eine Union Hülle die Du bis zum nächsten Duell der 2 dran lassen musst :joy:

 

Ok da nehme ich dich beim Wort. :blush::thumbsup:

Bin schon so heiß auf das Game. Und du kommst sicherl nicht zum Auswärtsspiel? :thinking:

 

LG steffen

 

@o2_Steffen  letzte Woche ziehen in der Leiste... heute vor einer Woche zum Hausarzt... Verdacht auf Leistenbruch... vor 2 Tagen beim Chirirgen gewesen, Verdacht bestätigt. Aussage... : müsen wir operieren ! Heute Vorbesprechnung beim Anästhesisten... Kommende Woche blut abnehmen, EGK, bla bla keine Ahnung was alles und in der ersten Februar Woche die OP und zwar nicht nur mit der Sonde sondern "richtig" auf machen mit Vollnarkose...🙄

aber erst am 6.2. ist die OP, das heißt beim Auswärtsspiel in Dortmun am 1.2. bin ich dabei mit Union aber 8.2. da liege ich im Bett und bin froh, dass sie OP vorbei ist...

Benutzerebene 7

@o2_Steffenwenn Bremen am 8.2. gegen Union verliert schickt ich Dir für dein nächstes Handy eine Union Hülle die Du bis zum nächsten Duell der 2 dran lassen musst :joy:

 

Ok da nehme ich dich beim Wort. :blush::thumbsup:

Bin schon so heiß auf das Game. Und du kommst sicherl nicht zum Auswärtsspiel? :thinking:

 

LG steffen

 

@o2_Steffen  letzte Woche ziehen in der Leiste... heute vor einer Woche zum Hausarzt... Verdacht auf Leistenbruch... vor 2 Tagen beim Chirirgen gewesen, Verdacht bestätigt. Aussage... : müsen wir operieren ! Heute Vorbesprechnung beim Anästhesisten... Kommende Woche blut abnehmen, EGK, bla bla keine Ahnung was alles und in der ersten Februar Woche die OP und zwar nicht nur mit der Sonde sondern "richtig" auf machen mit Vollnarkose...🙄

aber erst am 6.2. ist die OP, das heißt beim Auswärtsspiel in Dortmun am 1.2. bin ich dabei mit Union aber 8.2. da liege ich im Bett und bin froh, dass sie OP vorbei ist...

:frowning2:  Ich wünsche viel Erfolg und schnelle Genesung!

Benutzerebene 7

@o2_Kurt  vielen Dank wird schon werden kann bis dahin kein Sport machen und muss mich bisschen schonen aber am 1.2. lass ich mir das Fussballfest nicht vermiesen... Es geht mit Frau und Kind nach Dortmund in den Signal Iduna Park... BVB gegen Union 😁🍻🔴⚪️ danach darf der Chirurg ran aber das nehme ich noch mit 😉

Eisern! 

o2_Michi hast du auch so viele verschiedene Bänder wie @Jochen Stierle:smile:

Benutzerebene 7

o2_Michi hast du auch so viele verschiedene Bänder wie @Jochen Stierle:smile:

 

Ich meine es waren sieben verschiedene Armbänder, zwei waren bestellt bzw. dabei und fünf “Drittanbieter”-Bänder. :thinking:

Kann bei Gelegenheit ja mal Fotos machen. :relaxed:

Benutzerebene 7

o2_Michi hast du auch so viele verschiedene Bänder wie @Jochen Stierle:smile:

 

Ich meine es waren sieben verschiedene Armbänder, zwei waren bestellt bzw. dabei und fünf “Drittanbieter”-Bänder. :thinking:

Kann bei Gelegenheit ja mal Fotos machen. :relaxed:

 

mach mal bitte :grin:

Benutzerebene 7

o2_Michi hast du auch so viele verschiedene Bänder wie @Jochen Stierle:smile:

 

Ich meine es waren sieben verschiedene Armbänder, zwei waren bestellt bzw. dabei und fünf “Drittanbieter”-Bänder. :thinking:

Kann bei Gelegenheit ja mal Fotos machen. :relaxed:

 

mach mal bitte :grin:

 

Ein Armband hatte ich bei den Fitness Gadgets schonmal fotografiert, das war dieses hier:

Das ist das “Lederarmband mit Schlaufe in schwarz” (von Apple).

Rest wird nachgeliefert. :wink:

 

 

Benutzerebene 7

Bestelle zwar viel online aber ich sehe schon ich muss demnächst mal wieder nach Sindelfingen in Apple Store zum Zubehör shoppen 😁😉😍 @o2_Michi 

Benutzerebene 7

Bist du auch so ein Case-Suchti? Ich konnte dieses Jahr noch widerstehen, habe (bis jetzt) nur das Silikon Case am Start. :smirk:

 

So, jetzt kommen noch ein paar Armbänder. :wink:

 

 

Benutzerebene 7

@o2_Michi es gibt immer einen Grund ein neues Case zu kaufen… IMMER :joy::wink:

Mit den Armbändern muss ich sagen bin ich im Rückstand… hab nur 3 im Moment aber ich arbeite dran, dass sich das ändert.

Keine Ahnung für mich ist das eine Styling oder Lifestyle Sache.. auch mit den Cases… man hat doch auch nicht nur 2 tshirts oder 2 Hosen oder so… das Handy ist immer mit dabei und jeder um dich rum sieht es doch… gut wenn einer halt seit 5/6/7 Jahren das gleiche Handy hat… bei einem alten Gerät macht das für mich keinen Sinn so richtig du lässt ja auch nicht ein 30 Jahre altes Auto in iner Sonderfarbe für 10.000 Euro lackieren… :joy: nun, außer es ist ein Oldheimer / Sammlerstück aber das ist ja dann auch nicht für den täglichen Gebrauch :wink:

Benutzerebene 7

@o2_Michi heute bin ich mit dem da unterwegs 😁

Ohhhh und merke hab den Flugmodus versehentlich drin gut dass man ab und an ein Bild von seiner Uhr macht :joy:

Benutzerebene 7

Hm. Ich merke schon, das mit den ganzen Handyhüllen und Armbändern kann sehr schnell ausarten. Passiert mir ja nicht so… ich hab für mein P20 pro nur die mitgelieferte Hülle drum. Aber auch nur deshalb, weil das Teil sonst einfach überall runter rutscht, wenn es mal nicht ganz genau waagerecht liegt :smile:

Benutzerebene 7

@o2_Lars  ach Lars “ausarten” klingt nicht so schön :joy::wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

Kein Plan bei mir ist das so ein Tick wie bei anderen Schuhe, Klamotten, Handtaschen was auch immer.. Lust, Laune, Anlass, Lifestyle, Spaß…. es gibt für jeden Anlass eine Hülle… und ich muss sie haben, ich welchsle ja teilweise den Tag über wenn es “nötig” ist :joy:

Deine Antwort