Warum O2
Warenkorb
Service

Guilty Pleasure: Filme, die außer dir niemand mag


Benutzerebene 7
Wir alle haben ihn doch, diesen einen Film, der von negativen Kritiken nur so überrollt wird, den keiner deiner Freunde mag und der eigentlich auch alles dafür tut, kein guter Film zu sein. Auf irgendeine merkwürdig kuriose Art und Weise hat man jedoch selbst eine große Sympathie für diesen Film. Manchmal kann man sich diese selber gar nicht erklären oder die Kritiken dazu überhaupt nicht nachvollziehen. Ich vermute doch sehr, dass viele in der Community genau wissen was ich meine und bin daher umso gespannter, bei welchen Filmen dies bei euch zutrifft.😀

Wie dem auch sei: Mein "Guilty Pleasure" ist DAREDEVIL!😈

Genau: Daredevil der Film. Ich meine nicht die ziemlich erfolgreiche Serie auf Netflix, sondern Ben Afflecks ersten Superheldenauftritt von 2003. 🙂 Auch wenn die neuen DC Filme verpönt sind, finde ich, dass Ben Affleck grundsätzlich eine optimale Besetzung für einen Superhelden ist. Wie heute als Batman, eben auch schon damals in Daredevil. Mir gefiel die Harmonie mit Elektra (die Begegnung im Regen 😊) und ich mochte vor allem auch die Parts der Schurken, wie die Rolle des Bullseye (Colin Farrel), oder auch der finale Fight gegen Kingpin (Michael Clarke Duncan).

Und ich bekomme noch heute bei der Schlusssequenz leichte Gänsehaut, was auch ein bisschen an dem grundsätzlich guten Soundtrack und der passenden Sounduntermalung zu den jeweiligen Szenen liegt.

Hells kitchen is my neighborhood. I prowl the rooftops and alley ways at night, watching through the darkness, forever in darkness. A Guardian Devil!

Herrlich! 😊

Wer outet sich als nächstes? 😉 Welchen Film mögt ihr, den sonst keiner mag?

13 Antworten

Wer outet sich als nächstes? 😉 Welchen Film mögt ihr, den sonst keiner mag?
Will ich dir eigentlich gar nicht verraten. Viel lieber möchte ich dir deinen DAREDEVIL zerreißen 😉
Southland Tales 😊
Damit @o2_Marc nicht alleine der Schmach ausgesetzt ist, geselle ich mich mal dazu😁

Erst fiel mir gar keiner ein, wobei ich mir sicher bin, dass da einige sein müssten 😆 Naja jedenfalls, ein ziemlich schlechter Film den ich ganz gerne mag ist, Der Mann in der eisernen Maske von 1998 mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle. Hab mir eben nochmal den Trailer zu Gemüte geführt und oh man 😶 Würde er Freitagabend um 22:15 Uhr auf rtl2 kommen, würde ich ihn mir definitiv wieder ansehen☝️

Will ich dir eigentlich gar nicht verraten.

@o2_Dennis 👀👀👀
"The Core" Der innere Kern. Epischer guter schlechter Film, der perfekt ist für einen verkaterten Sonntagnachmittag aufm Sofa mit Lieferpizza und Cookie Dough Eis 🙂
Benutzerebene 7
Ganz klar: "House of Wax" mit einer grandiosen Paris Hilton⚠️ in einer Nebenrolle. Ich hab sowieso einen faible für Horrorfilme aus dieser Richtung! "House of Wax" schießt den Vogel ziemlich ab muss man sagen. Umso mehr hat er mich amüsiert!

Kann ich jedem nur mal empfehlen 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ich habe einen 1 Mann gegen 2 Frauen Haushalt. Da ist so gut wie jeder meiner Filme auf der Liste.

Wollen wir Alien? Nope?
Wollen wir Rocky? Nope?
Wollen wir Stirb langsam? Nope?
......

Aber ein Film, der generell total unterschätzt wird ist

Enemy mine - geliebter Feind in der ungekürzten Fassung.
"Der mit dem Wolf tanzt" - da bleibe ich immer hängen. Langsam sollte ich mir den auf Blu-Ray oder so holen.

@o2_Jelena Den musste ich damals ich Kino schauen, meine Schwester war ein riesiger Leo-Fan.
@o2_Matze 👍🏻
Enemy mine - geliebter Feind in der ungekürzten Fassung.
Jawohl! Da bin ich bei dir.

"Der mit dem Wolf tanzt" - da bleibe ich immer hängen. Langsam sollte ich mir den auf Blu-Ray oder so holen.
Hol ihn dir auf DVD. Sind vier Stück oder so ;)

@o2_Dennis 👀👀👀
The Man From Earth
👀

The Man From Earth


Dude, das ist doch kein Guilty Pleasure, das ist ein Klassiker und einer meiner Lieblingsfilme.
Dude, das ist doch kein Guilty Pleasure, das ist ein Klassiker und einer meiner Lieblingsfilme.
@o2_Matze
Du hast ja auch Ahnung! 👍🏼

Dude, das ist doch kein Guilty Pleasure, das ist ein Klassiker und einer meiner Lieblingsfilme.@o2_Matze
Du hast ja auch Ahnung! 👍🏼


Danke, Ehre wem Ehre gebührt. Fun Fact: Der Film wurde übrigens nur so ein Hype weil er dank Filesharing und Mundpropaganda so gut bewertet wurde.
Benutzerebene 6
Mein Guilty Pleasure ist: The Devil's Rejects 🙂
oder vielleicht: Dedales - Würfel um dein Leben
oder: Full Metal Jacket

Da mein Film-Geschmack etwas abgefahren ist, könnte ich wohl ziemlich viele aufzählen 🤔
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Gilt nur für Zuhause, da darf ich einen der göttlichsten Filme aller Zeiten alleine schauen...

Ich sag nur "Romanes eunt domus"...

Und wenn ich bei "Kings of Rock" die Lautstärke erhöhe rennen auch alle....
dabei sind the D sooo genial

Deine Antwort