Warum O2
Warenkorb
Service

Geschenke


Ihr Lieben, 

heute nun nach endlos schlaflosen Nächten, fand ich das in meinem Postkasten , worauf ich seit einiger Zeit, Tag für Tag ganz ungeduldig wartete. 

Dort hatte sie nun in meinem Postkasten ganz einsam gelegen , die Benachrichtigungs Karte von UPS für ein Geschenk an mich von O₂ . 

Aber nicht einfach nur von O₂ , sondern von O₂ ihrem lieben Moderatoren Team. 

Ich traute meinen Augen nicht, nachdem ich ganz behutsam das kleine schnuckelige Päckchen geöffnet hatte und sah, das mich ein Traum in göttlichem weiss und mit einem eleganten Hauch von Apple Logo aus Cupertino anstrahlte und es wurde mir sofort klar, das ist meine neue Beste für den Kaffeeklatsch.

I laaf ju liebes Mod. Team und ein herzliches Dankeschön, für das tolle Geschenk von Euch aus Cupertino an mich. 

Liebe Grüße :slight_smile: :bouquet::kiss::blue_heart:

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Oh Gott ich will auch :D

Die haben Dich doch veräppelt!

Benutzerebene 7

Toll, dass sie dir gefällt, @MariaMostrich! Das freut uns natürlich sehr. :wink:

Und danke nochmal, dass du an der Foto-Challenge teilgenommen hast! :thumbsup:
Lass dir deinen Tee, Kaffee, Kakao, warme Milch mit Honig, Cappuccino… je nach dem, was du magst….lass es dir aus der Tasse auf jeden Fall gut schmecken! :smile:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort