FIFA 20 oder LIVE im Stadion ??? ONLINE oder OFFLINE ?

  • 11 November 2019
  • 3 Antworten
  • 378 Aufrufe
FIFA 20 oder LIVE im Stadion ??? ONLINE oder OFFLINE ?
Benutzerebene 7

Liebe O2 Community,

FIFA 20 oder LIVE im Stadio ??? ONLINE oder OFFLINE ? Oder doch OFFLINE ONLINE ?

In Zeiten der Digitalisierung wird man da zunehmend zwangsläufig bequemer ? Bewegen wir uns, bzw. bewegen sich unsere Kinder noch an der frischen Luft wie ich ( 41 Jahre JUNG ) es aus meiner Kindheit kenne ?

Spielen wir eine Runde Fussball auf dem Bolzplatz oder zocken wir FIFA 20 online ? Gehen wir ins Stadion und genießen die Atmosphäre, genießen eine Stadionwurst und kühles Blondes dazu oder hängen wir mit einer Tüte Chips und dem Sixpack auf der Couch ?

Wie seht Ihr das ? wie seid Ihr so drauf ?

Ich finde es auch mal geil auf der Couch zu hängen und alleine oder mit ein paar Leuten ne Runde FIFA auf der XBOX zu zocken, wer nicht…

 

 

Gerne auch mal einen gemütlichen Freitag Abend auf der Couch oder den Samstag Nachmittag live auf Sky wenn ein Spiel läuft das mich interessiert, wofür zahlen wir schließlich das Abo :joy:

ABER liebe Freunde… von mir klares Statement…. !!! Wenn ich die Wahl habe dann stehe ich lieber im Stadion in der Kurve und peitsche dort mein Team zum Sieg. auswärts wie zuhause…

Wenn es mir meine Zeit erlaubt verfolge ich die Spiele des 1. FC Union Berlin im Stadion, fliege morgens von Stuttgart nach Berlin, schaue mir das Spiel an und fliege abends weider heim.

Auswärtsspiele sind oft näher, da geht es dann auch mal gerne mit Frau und Kind ins Stadion.. die Atmosphäre richen und genießen wie vergangenen Samstag in Mainz.

 

 

Nach dem Spiel mit dem Team den Sieg feiern oder das Team nach einer Niederlage aufbauen, das können weder Sky noch FIFA 20

 

Ein Selfie mit einem Deiner Stars nach dem Spiel ? Einfach geil, ein Team zum anfassen

 

heißt das ich lebe OFFLINE ? Noooo ways Leute… selbst im Stadion immer wieder ONLINE… Live Videaos auf Facebook usw. gehören auch für mich zur Tagesordnung

@o2_Steffen jaaaaaaaaaaaappppp aufgenommen wie Du siehst mit dem ZTE Axon M :heart_eyes:

 

 

in diesem Sinne… ich bin für einen gesunden Mix beider Welten.

 

LG Jochen

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Ich sehe es wie du @Jochen Stierle . Wenn die Möglichkeit auf ein Besuch im Stadion besteht, ist das im Vergleich zum “Fußball im TV schauen” unschlagbar.  Wenn du dann auch noch ein spannendes Spiel mitbekommst, ist es mit einer entsprechenden Stimmung und Atmosphäre unbeschreiblich.

 

Fifa zocke ich schon lange nicht mehr. Warum weiß ich eigentlich auch nicht genau. :neutral_face: Allerdings bin ich am überlegen, ob ich mir den Football Manager 2019 gönne. Da warte ich aber erstmal noch @o2_Steffens ausführliche Kritik zu ab. :grin:

 

Benutzerebene 7

Erst einmal ein gut Kick in die Runde:wave::blush: 
 

@o2_Marc du meinst mit Sicherheit den Football Manager 2020 :raised_hands:

 

Ich bin ja bereits seit fast zwei Wochen mit Werder Bremen und der Beta vom FM20 beschäftigt und stecke mitten in der dritten Saison…..  und da gibt es eigentlich gar nichts lange zu schnacken… Ab in den Warenkorb mit dem Game wenn man Manager-Fan ist!

 

Die Match-Engine ist in der Beta noch etwas holprig, soll sich aber zum richtigen Release noch deutlich verbessern. :soccer::runner_tone2:

 

Am 08.02.2020 ist Union Berlin übgrigens bei uns in Bremen zu Gast, wie sieht es da mit einem Stadionbesuch aus @o2_Marc@Jochen Stierle ?

 

LG Steffen

 

 

Benutzerebene 7

Hey @o2_Steffen @o2_Marc  das wäre schon eine geile Nummer wenn wir zusammen da hin gehen würden muss mal schauen 👀 ob der Termin passt eine Woche vorher wurde ich schon nach Dortmund eingeladen zum Union Auswärtsspiel gegen den BVB… und was soll ich Euch sagen… VIP…. Das wird auch ne Hammer Sache inklusive Übernachtung in Dortmund 🎈💪🏻🔴⚪️
 

Und niemals vergessen : Eisern Union !

 

LG Jochen

Deine Antwort