Warum O2
Warenkorb
Service

Ericsson will mit einer App Mobilfunkverbindungen auf Knopfdruck verbessern


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ericsson umgarnt in einer neuen Pressemitteilung die Mobilfunkbetreiber mit einer App, die auf Knopfdruck bei Kunden die Mobilfunkverbindung verbessern soll.

Quelle: Ericsson will mit einer App Mobilfunkverbindungen auf Knopfdruck verbessern (stadt-bremerhaven.de)

 

Im Kopf behalten sollte man, dass solche Sperenzchen gar nicht erst notwendig wären, würden die Verbindungen von Haus aus stabil und schnell genug sein.


2 Antworten

@Castiel Mein Like gilt der Tatsache, das du auch Cashys Blog liest, dem folge ich auch auf allen möglichen Social Media Kanälen, vor allem da er ja hier praktisch um die Ecke wohnt. 

Zu der App bzw der Meldung an sich: Wird hier bei uns auf dem deutschen Markt glaube ich so nicht kommen, Stichwort Netzneutralität und so.   

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Matze nice :) ich hab auch was gemeinsam mit ihm, er ist Dortmunder :)

Ich denke und hoffe aber auch das eine solche App nicht zu uns kommt.

Deine Antwort