Warum O2
Warenkorb
Service

Endlich wieder Kino mit Plötzlich Familie

Endlich wieder Kino mit Plötzlich Familie
Benutzerebene 7
Abzeichen
Nein, es ist nicht so, dass ich plötzlich eine Frau und Kinder habe, sondern ich war mal wieder im Kino und habe mir den Film

Plötzlich Familie


angesehen, auf den ich mich schon sehr gefreut habe.

Worum geht es?


Pete und Ellie entschließen sich eine eigene Familie zu gründen. Statt eigenen Kinder entschließen sie sich für eine Adoption und machen sich kurzerhand auf zu dem Vorbereitungskurs, was auch durch das Surfen auf Webseiten von diversen Adoptions-Organisationen bestärkt wird.

Die rebellische und 15 Jahre alte Lizzy erwärmt das Herz der beiden so sehr, dass sie sie und ihre beiden kleineren Geschwister bei sich aufnehmen und dann vor einer großen Herausforderung stehen.

Wer spielt mit?


Pete wird von Mark Wahlberg gespielt, der schon in anderen Filmen wie Daddy's Home 1+2 Trouble mit der Familie hatte. Ellie wird von Rose Byrne verkörpert, die bereits mit vielen Bad Neighbors zu tun hatte.
Besonders toll finde ich auch, dass einer der Darstellerinnen einen Song für den Film geschrieben hat. Wer das war? Schau dir vielleicht den Film an.
Auch Octavia Spencer, bekannt aus Hidden Figures oder Shape of Water, finde ich absolut top besetzt.

Mein Meinung?


Das ganze ist von einer wahren Geschichte inspiriert, was den ganzen Film meiner Meinung nach noch etwas toller macht.
Mark und Rose, als Eltern, machen ihre Sache gut, was auch den ein oder anderen Zweifel, aber auch Lacher bringt. Die Kids halten die beiden ganz schön auf Trab und bei so mancher Aussage läuft einem doch ein Schmunzeln über die Lippen.
Alles in allem ein super interessanter Film, der mich die volle Zeit gut unterhalten hat und auch ein Wiedersehen mit der Familie möglich macht.

Soll heißen, dass ich ihn mir nochmal anschauen würde. 😉

Trailer:




Egal ob bei Plötzlich Familie oder einen anderen Film wünschen ich euch viel Spaß im Kino. 😀

7 Antworten

Benutzerebene 7
Das hört sich so an, als müsste ich doch mal wieder ins Kino gehen und nicht immer nur warten, bis die Filme bei Netflix online sind 🤔😄

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Abzeichen
Kino ist doch viel viel besser als Netflix. Alles etwas größer und brandaktuell.

Also auf, auf, ab ins Kino. 😉
Benutzerebene 7
@LMSMDK und irgendwie schmeckt das Popcorn im Kino auch immer besser 😃 🍿
Ich gehe immer ins Programmkino.

Da ist es sehr gemütlich und es gibt auch Filme, die nicht in den großen Kinos laufen.
Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Solveig

Als Programmkinogängerin kann ich dir diesen Film ans Herz legen: Systemsprenger

 

 

@LMSMDK , die Vorschau habe ich gesehen, als ich letztens in "Downton Abbey" war. Klingt interessant.

Vielleicht schaffe ich es nächstes Wochenende. 

 

Benutzerebene 7

haben uns den letzte Woche auf Amazon Prime angeschaut ist wirklich geil gemacht kann ich nur jedem empfehlen

Deine Antwort