Warum O2
Warenkorb
Service

Endlich! Der Trailer zu Star Wars: Episode IX


Benutzerebene 7
Als bekennender Star Wars-Fanboy war die vergangene Woche ein absolutes Highlight. Es wurde nicht nur der erste Trailer zum neuen Videospiel „Jedi – Fallen Order“ gezeigt, sondern auch der Teaser zu Episode IX: The Rise of Skywalker.
Was verbirgt sich hinter diesem spannenden Titel? Bedeutete er nun das endgültige Ende der Skywalker-Saga?


Im Teaser sehen wir wieder bekannte Gesichter und spannende Sets. Neben den neuen, lieb gewonnenen Figuren Rey, Finn und Poe, gibt es endlich ein Wiedersehen mit „the one and only“ Billy Dee Williams als sympathischer Glücksspieler Lando Calrissian. Es wird auch ein schmerzliches Wiedersehen mit Carrie Fisher als Leia geben 😢. Kylo Ren tritt wohl endgültig aus dem Schatten seiner „Lehrmeister“ heraus und wird zum entscheidenden Bösewicht…oder doch nicht? Der absolute Overkill: Am Ende des Teasers sehen wir die zerstörte Silhouette eines Todessterns und aus dem Off erklingt die furchtbar grausige Lache des Imperators…😮

Episode VIII musste viel Kritik einstecken, teilweise berechtigt. Ich fand ihn, erwartungsgemäß, gar nicht so verkehrt. Aber da darf jeder seine eigene Meinung haben! Episode IX wird mit Sicherheit für jeden Star Wars Fan ein Fest werden und vermutlich auch nicht der letzte Film sein, den wir aus meinem geliebten Universum zu sehen bekommen.

Wie kam der Teaser bei euch an?


Passend dazu präsentieren unsere Jungs von Angetestet einmal mehr die Star Wars Jedi Challenge! Wenn ihr euch schon immer wie Luke, Anakin oder Rey fühlen wolltet, bewerbt euch!

3 Antworten

Benutzerebene 7
Palpatine ist zurück!
Benutzerebene 7
War nie wirklich weg.
Hat sich nur versteckt.
Benutzerebene 3
Ich freu mich drauf 😝 Jedoch bevorzuge ich definitv die alten "wahren" Teile. Beim Game bin ich wirklich gespannt, ob es mal wieder gelingt, eine richtig geile Einzelspielerkampagne aufs Parkett zu legen.

Ach und zum Teaser -> Top

Deine Antwort