Warum O2
Warenkorb
Service

Ein großes Lob an O² und die Community

  • 1 September 2022
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo allerseits,

ich möchte an der Stelle einfach aus gegebenen Anlässen ein großes Lob aussprechen. Als O² Kunde bin ich sehr glücklich. Einrichtung DSL und Mobilfunk waren tadellos und auch die aktuelle Umstellung auf neuen Tarif mit Vertragsverlängerung funktionierte einwandfrei. Die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mit dem Netzausbau bin ich zufrieden, auch wenn es hier und da noch etwas zu machen gibt. Dafür stimmt aber das Preis-/Leistungsverhältnis.

Insgesamt also eine tolle Entwicklung, nachdem es auch schon Jahre gegeben hat, bei denen ich mich sehr bewusst gegen O² entschieden habe (eben weil oben genanntes nicht gegeben war).

Auch die Community hier finde ich extrem hilfsbereit und es gibt viele nützliche Informationen.

Weiter so!

Viele Grüße

 

PS: Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich werde für meine Meinung nicht von O² bezahlt 😉


1 Antwort

Vielen Dank für das toll Feedback @Bastele7.🤗 Es freut uns sehr das du zufrieden mit unserem Kundenservice bist. Wenn du Lust und Zeit hast schau auch gerne in unserem Testgeräte&Reviews Bereich vorbei. 😊

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort