Ein frohes neues Jahr


Benutzerebene 7

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen und ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Auch wenn viele sagen: “ 2021 kann nur besser werden als das letzte...”

Ich persönlich fand das letzte Jahr ( bis auf ein paar Kleinigkeiten ) gar nicht so schlecht.
Klar - die C-Kriese hat uns im Griff und ich selbst habe krankheits- und verletzungsbedingt in 2020 voll in die Schüssel gegriffen.

Aber es gab auch ganz viel Positives und dieses gilt jetzt auch für 2021 !!!

LG
Euer Micha

Ach ja...nicht vergessen:
 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @MichaAnja ,

 

frohes neues Jahr auch dir :hugging:

2020 - Tja, sagen wir mal so:

Ich frage Alexa schon nach dem nächsten Silvestercountdown (in den ersten Minuten am 01.01. zählte die Zeit nach 00:00 Uhr, nun aber klappt es super).

 

Bleib gesund (oder werde schnell wieder gesund?) und genieße die Zeit! :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt

Dir und der ganzen Community auch ein wundervolles Jahr 2021. :relaxed:

Ich finde es, auch wenn das Jahr für viele alles andere als leicht war, auch sehr gut sich auf die positiven Dinge zu fokussieren. :heart:

Los gehts, machen wir 2021 zusammen zu einem großartigen Jahr voller Highlights!

Benutzerebene 7

Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen.
Rückblickend hat ja jedes Jahr seine eigenen Highlights und Lowlights, auch wenn die schwierigen Phasen in 2020 überwogen haben.
Auf die Gesundheit, Durchhaltevermögen und ganz viel Humor in 2021 :champagne:

 

 

Benutzerebene 7

Moinso zusammen.

Da schließe ich mich doch gerne an. Euch allen ein gesundes und gutes 2021. 

Im Netz habe ich gestern ein witziges (böses) Meme gefunden...auf dem Stand (in englisch)

sowas wie “Macht es euch auch so wahnsinnig, dass das neue Jahr (2021) “twenty twenty one  (also “won” im Sinne von gewonnen)  ausgesprochen wird? Man könnte dahinter also ein kosmische Verschwörung vermuten :laughing: 2020 hat uns geschlagen und gegen die Welt gewonnen. 

Am Ende das Tages kann ich aber für mich sagen, das mich das Jahr gar nicht so schlimm erwischt hat und dafür bin ich sehr dankbar.  

Ich finde übrigens das 

“Auf die Gesundheit, Durchhaltevermögen und ganz viel Humor in 2021 :champagne: “

ein sehr guter Ansatz ist, daran sollten wir uns halten :hugging:

VG Matze 

Deine Antwort