Warum O2
Warenkorb
Service

E3 2019 - das perfekte Wochenende :) :heart:


Heute geht es langsam weiter: Die E3 rollt an und EA überträgt heute ab 18:30 Uhr das erste Gameplay von Star Wars Jedi: Fallen Order
Am Sonntag startet die XBOX-Präsentation, um 22 Uhr deutscher Zeit geht es los:
Auch Bethesda wird etwas zeigen, auch wenn Starfield nicht gezeigt werden wird :(
Montag, 02:30 Uhr:
Ubisoft folgt etwas später am Montag, mit 22 Uhr verspricht es ein langer Tag zu werden
Nintendo haben wir natürlich auch, die nächsten Tage wird immer mal wieder gestreamt, Treehouse Live von der E3 startet am Dienstag um 18 Uhr:

So sieht also mein langes Wochende aus. Dazwischen wird es Sushi, YumYum-Suppen und wenig Schlaf geben (schätze ich jetzt mal so, wahrscheinlich schlafe ich schon jeweils nach 15 Minuten ein).

Falls ihr reinschaut: Viel Spaß!

So oder so:
Viel Spaß im langen Pfingstwochenende! 🙂

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort