Warum O2
Warenkorb
Service

Die Sonne lacht: Zeigt her eure Balkone!

  • 24 March 2020
  • 1 Antwort
  • 373 Aufrufe
Die Sonne lacht: Zeigt her eure Balkone!
Benutzerebene 7

Hallo zusammen :relaxed:.

 

Der Frühling kommt und bringt lange Sonnenstunden mit :sunglasses: . Auch wenn noch etwas frisch am Morgen, wird es in den nächsten Tagen herrlich sonnig :sunny: . Damit ich trotz der aktuellen Ausgangsbeschränkung dennoch von diesem Wetter profitieren kann, habe ich meinen Balkon bereits schon jetzt sommertauglich gemacht. :blush:

 

Geputzt, aufgeräumt und vor allem, aus einem kleinen Planschbecken eine Sandkiste für die Kinder umfunktioniert. Bisher kommt es gut an. :grin:

 

Sind eure Balkone oder Gärten auch schon bereit für die kommenden Tage? Habt ihr vielleicht sogar Tipps, wie man einen Balkon aufgrund der aktuellen Lage noch optimieren kann? Zeigt her eure Fotos, wir sind gespannt! :sunglasses:


1 Antwort

Hey moment mal, den Balkon kenne ich - ist da nicht mal der Grill in Flammen aufgegangen? :kissing:

Mein Balkon ist ein 70 Jahre alter, abgeranzter Wintergarten, den man eigentlich nichtmal so nennen sollte. Es steht ein alter kleiner Tisch und ein Wischmob mit Eimer drin, nicht gerade fototauglich. Die Aussicht ist aber ganz okay - sieht Wochenrückblick. :smiley:

 

Deine Antwort