Warum O2
Warenkorb
Service

Die Natur malt doch die schönsten Bilder, oder ?


Benutzerebene 7
3 Kameras - ein Abendspaziergang an der Glörtalsperre in NRW.
 
Die Fotos habe ich mit folgenden Kameras aufgenommen:

Canon EOS M50
Honor Magic 5 Pro ( Testgerät von o2 😁)
IPhone 12 Pro
 

Abendspaziergang an der Glörtalsperre (NRW) | Fotoimpressionen
Die Natur malt halt doch die schönsten Bilder, oder ?

10 Antworten

Benutzerebene 7

Tolle Bilder, die Gitarrenmusik ist nicht so meins, aber jeder wie er mag. 
Mit dem Nebel könnten das auch richtig schaurige Bilder sein, passen auf jeden Fall gut in diverse Filme 😂

Danke MichaAnja

Benutzerebene 7

Ja - bei dem Nebel und im Wald hätte man auch schon fast Gruselfilme drehen können.
Aber ich wollte meine Michael Meiers Maske nicht aufsetzen 🤣

@MichaAnja Mega schöne Aufnahmen. Man soll ja nicht zu viel loben (sagte mein alter Chef immer 😄), aber du hast wirklich ein Auge für schöne Bildkompositionen. Respekt, denn ohne ein gutes Auge bringen die schönsten Locations nichts.

Btw:  Diese Michaels Meyers (oder auch gerne Jason “Freitag der 13.” Voorhees ) Maskenidee solltest du auf jeden Fall weiter verfolgen 😁

VG Matze  

Wie gemalt @MichaAnja 😊

@MichaAnja, wow, wunderschöne Bilder.
Ich gebe Solveig recht, das ist wie gemalt. ‘
Ach ja, die Natur gibt doch die schönsten Bilder her. 😍

Benutzerebene 7

Ich danke Euch allen für das Lob - das freut mich wirklich !🤗
@o2_Matze
Hmmm….viellcieht sollte ich mal ein Video in der Dämmerung machen wo ich mit so einer Maske und Kettensäge durch den Wald laufe 🤣

Einfach der Hammer @MichaAnja. Ganz starke Bilder und wie ich finde hat das Honor Magic hier genial abgeliefert! 💙

Mein Herz war gerade etwas im Stress und die Bilder mit der schönen Untermalung der Gitarre haben mich doch ganz schnell wieder beruhigt.

1000x Dank für dieses schöne Video, das habe ich gerade echt gebraucht. 💙💙💙💙💙💙

Benutzerebene 7

@o2_Steffen Ja - das Honor Magic macht wirklich geniale Bilder.
Das wird auch in meinem Testbericht hoffentlich so rüberkommen.
( Jetzt wird es auch Zeit, dass ich den endlich mal mache, was ? 😂 )

Eigentlich wollte ich ja auch gar kein Video drehen darüber - zumindest war das gar nicht der Plan als ich zur Talsperre lief um unseren Hund mal wieder etwas zu Bewegen.
Ich hatte das Honor, mein iPhone, meine Canon und eine ausgeliehene GoPro dabei ( die ich mir mal genauer Ansehen wollte ) und mir dann noch gedacht: Vielleicht findet Du das eine oder andere Motiv wie ich das Honor in Szene setzen kann.

Naja: Als ich dann hier daheim die Bilder auf dem Rechner angeschaut habe entstand dann die Idee zu diesem kurzem Video.
Ganz ohne Script hab ich dann einfach die einzelnen Bilder etwas zussammen geschnitten und mit Musik unterlegt.

Freut mich das es Dir gefallen hat.

Und was das Herz angeht:
Mach nicht die selben Fehler wie ich und ignoriere sowas oder tu das als “wird-schon-gehen” ab…
Das kann dann böse enden 😉

Lg
Micha

Da hatte ich für ein paar Minuten Seelenerholung 🤗💙. Ganz lieben dank dafür @MichaAnja!
Die Bilder sind der Wahnsinn. Der Nebel auf dem Wasser sieht so schön ruhig aus. Habe mich im inneren dort sitzen sehen, auf einer Decke mit nem Kakao in der Hand.

Wow, einfach nur schön @MichaAnja

Das sind wirklich klasse Bilder!

Deine Antwort