Deine Antworten anders sortieren


Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wenn ich eingeloggt bin, ist die Beitragssortierung ja neueste Themen. Ich habe schon genug Antworten verpasst, weil ich nicht nach „neueste Antwort“ sortieren kann und keine Lust habe, zwei oder 3 Seiten zu scrollen, ob nicht doch noch eine Antwort kam. 
 

Bei neu seit letztem Besuch ist ja auch nach neuester Antwort sortiert,  

 

Kann man das ggf. als Sortiermöglichkeit hinzugeben?


15 Antworten

gute Idee,

vielleicht auch die Stichwort-Suche mal richtg nach Alter der Beiträge sortieren,

dann findet mann auch Informationen die aktueller sind.

Und es werden nicht immer wieder uralt Beiträge ausgegraben.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Du meinst die mit letzte Antwort vor 4 Jahren?

 

😅😅😅

genau,

z.B. die beliebte Frage : 

warum kann ich mein Telefonnummern nicht von O2 in meinem neuen O2 Vertrag übertragen?

vor 4 Jahren gings doch noch. :grinning:

 

@Denner meinst du Antworten in Threads, wo du selbst einen Beitrag verfasst hast?

Wenn ja, dann finden die sich über die "Favoriten" (oben rechts auf deinen Avatar klicken).

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Danke, das kannte ich noch gar nicht, aber dort sind auch nur alte Sachen. 

Benutzerebene 7

@Denner 

Unter Favoriten/neueste Aktivitäten werden bei mir die Letzten Beiträge jeweils angezeigt.

Vielleicht hilft das weiter.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ja, aber auch nicht so prickelnd, dazu müsste ich ja jeweils den Thread favorisieren und dann wieder bei Nichtgefallen wntfavorisieren.  

Benutzerebene 7

Ja, aber auch nicht so prickelnd, dazu müsste ich ja jeweils den Thread favorisieren und dann wieder bei Nichtgefallen wntfavorisieren.  

Die Favorisierung erfolgt bei mir automatisch, sobald ich eine Antwort gebe. Alternativ kann ich manuell favorisieren, wenn ich erste Antworten abwarten will.

Allerdings stimmt es, daß ich die Favorisierung manuell aufheben muß.

Bitte schau dir mal im Profil die möglichen Einstellungen an, auch hinsichtlich Emailbenachrichtigungen

 

 

Benutzerebene 7

Avataar anklicken

Unten auf Einstellungen

Rechts neben Profil auf Einstellungen

Benutzerebene 7

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Danke für die Mühe. Mails nerven nur, die habe ich alle abgestellt. 
 

Sicher kann man diesen Umweg gehen, einfacher wäre es eine zusätzliche Sortierung  anzubieten. 
 

Denn manche Favorisiere ich, die meisten Threads sind aber eher langweilig 

Benutzerebene 7

Mit der Sortierung hat es O2 m.E. nicht so. Ich finde die Suchfunktion von O2 grottenschlecht. Man bekommt so viel alten Mist angezeigt. Die Ergebnisse über Google sind besser, als über O2 selbst.

Sorry, daß ich da wieder so direkt bin.

Von daher muß ich oben genannte Funktion einmal fairer Weise ausdrücklich loben. Das finde ich richtig gut und ausbaufähig.

Benutzerebene 7

Hm, mir fällt da nicht wirklich was ein, aber vielleicht hat @o2_Katja da eine Idee? Oder @o2_Bjoern ?

 

Benutzerebene 7

Danke für die Mühe. Mails nerven nur, die habe ich alle abgestellt. 
 

Sicher kann man diesen Umweg gehen, einfacher wäre es eine zusätzliche Sortierung  anzubieten. 
 

Denn manche Favorisiere ich, die meisten Threads sind aber eher langweilig 

 

Auf die langweiligen antwortest du bestimmt nicht. Damit sind die ja schon mal außen vor.

Also ich präferiere auch die Favoriten im Alltagsgebrauch. Nach meinem eeeewigen Urlaub brauchte ich grad erst einmal Hilfe dabei herauszufinden von welcher Ansicht wir schreiben, aber jetzt hab ich es. :wink:  (danke an das unterstützende Modrudel!^^)

 

Ich nehme den Wunsch nach unterschiedlichen Sortiermöglichkeiten an dieser Stelle einmal mit, versprechen kann ich nix.

Die Suchfunktion hat auf jeden Fall noch Potential, obwohl ich ältere Ergebnisse auch oft spannend finde. :innocent: Sie wird auf jeden Fall immer weiter entwickelt und bietet in Zukunft bestimmt noch die ein oder andere Funktion.

Deine Antwort