DAS haben das iPhone 11 Pro Max und das Huawei P40 lite gemeinsam....


Benutzerebene 7

Hi liebe Community,

heute mal ein Tipp wenn auch nicht ganz offiziell… Ich “spiele” ja viel mit Zubehör und vor allem Hüllen :blush:

Wenn Du das Gerät, also das P40 lite so einstellst, dass das Display an geht wenn Du es anhebst und auch die Lautstärke über die Software regelst und nichtauf die Knöpfe angewiesen bist, dann habe ich heute eine Überraschung für Dich… :sunglasses:

Es passen nämlich die Hüllen des iPhone 11 Pro Max nahezu 100% perfekt auf dem Huawei P40 lite :heart_eyes:

Sogar die Kameraaussparung ist ziemlich perfekt getroffen. Nur was halt nicht ganz passt sind die Knöpfe an der Seite. Da ich aber eh absolut kein Freund mechanischer Knöpfe bin da diese bei dauerhaftem Gebrauch einen hohen Verschleiß erleiden ist mir das eh egal.

Mit ist es zufällig aufgefallen, als ich das iPhone aus der Hülle hatte und das P40 lite wegen Kratzern und so ncht direkt auf den Tisch legen wollte… hab es zunächst auf die Hülle des iPhone gelegt und dann gedacht…. hmmm…. sagmal das ist ja ungefähr gleich groß… Schwups, ausprobiert und welch Überraschung… passt nahezu perfekt…. !

Wieso diese Anmerkung… Wenn du ein Huawei kaufst, dann ist die Auswahl geiler Hülle im Vergleich zu Apple Produkten auf dem Markt doch seeeehr eingeschränkt…

Daher, wer ein P40 lite hat, schont Eure mechanischen Knöpfe und sucht einfach nach Hüllen für das iPhone 11 Pro Max die Auswahl ist bombastisch !!!

 

Liebe Grüße

Jochen

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort