Warum O2
Warenkorb
Service

Da schleicht sich ein "alter Bekannter" an... Must have oder oder doch lieber goodbye 4 ever ?


Benutzerebene 7

Liebe O2 Community,

es schleicht sich still und heimlich fast unbermerkt ein “alter Bekannter” an…das Motorola razr..

Wer hätte es anders gedacht, klar man kann es klappen, sonst wäre es kein Motorola razr schlicht und ergreifend… Stolze 1597 Euronen kostet die Hütte bei O2, für O2 Kunde 100 Lappen weniger, also 1497 Euro… https://www.o2online.de/e-shop/motorola/motorola-razr-schwarz-bk-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung

Die Ikone ist zurück so der Titel, oder eher verarmter Adel ohne Bedeutung… ?

Nun, schauen wir uns mal die inneren Werte an… mir fällt eins gleich ins Auge, es ist der Abschied der SIM Karte, denn es wird eine eSIM benötigt ! Nun kann man machen wieso nicht, denke das wird der Trend der Zukunft sein, passt!

2.142 x 876 Pixel auf einem 6,2 Zoll OLED-Display ? Mal im Ernst... ?!? Echt jetzt ?? Puuuuuh vielleicht kommt noch was das mich überzeugt, bisher naja…

Akku 2.510 mAh, Mensch Leute ich will Argumente… das macht es nicht besser.

Hauptkamera: 16 MP; Frontkamera: 5 MP, langsam vergeht mir die Lust etwas… 6GB RAM und 128GB Speicher…

Neeeeee Leute ich mach nicht weiter… ich behalte mein Razr V3 und V3i in guter Erinnerung… das Teil wird sich nicht in meiner Hosentasche wiederfinden…. sorry…

Meinungen ???

 

Liebe Grüße

Jochen


2 Antworten

Also wenn mich mir das so durchlese muss ich ja fast weinen!

Das handy liegt vom wert her deutlich unter anderen Top-Modellen wie zb von Apple und Samsung die neusten Geräte, ist dabei aber doch ein gutes Stück teurer als diese!

Schweinerei wie ich finde, ich persönlich würde es keinem bei diesem Preis empfehlen!

 

MFG Christian

Benutzerebene 6

Leider hatte das Gerät schon von Sekunde 1 große Probleme… Besonders der quasi nicht vorhandene Akku hat Riesen Probleme verursacht….  Da ist das Z Flip ganz easy dran vorbeigezogen. Sehr schade.   GoodBye RAZR

Deine Antwort