Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Die Tests der Zeit­schrift Connect sind in der Branche ein wich­tiger "Bench­mark". Regel­mäßig testet Connect die Netz Versorgung, die Qualität von Hotlines und vieles mehr.

Quelle: Connect Hotline-Test: Von "überragend" bis "katastrophal" - teltarif.de News

Die Tests der Zeit­schrift Connect sind in der Branche ein wich­tiger "Bench­mark". Regel­mäßig testet Connect die Netz Versorgung, die Qualität von Hotlines und vieles mehr.

Quelle: Connect Hotline-Test: Von "überragend" bis "katastrophal" - teltarif.de News

Danke Dir @Castiel 😊

Ja, … da ist noch viel Luft nach oben. Ich hatte in den vergangenen Tagen auch wieder ein eher unschönes Erlebnis mit der o2-Hotline, muss aber auch bestätigen, dass die Roten in den vergangenen Jahren hart nachgelassen haben und mittlerweile einfach nur noch unterirdischen Service bieten (was die Hotlines angeht - die Fachabteilungen und das Kulanzverhalten sind hingegen in der Tat vorbildlich).


Deine Antwort