Warum O2
Warenkorb
Service

Community-Weihnachtszeit Tag 11


Benutzerebene 7

Es ist Zeit für…

Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen! :heart_eyes:

Habt ihr Haustiere, Hoftiere, Wildtiere… was auch immer?
Dann zeigt her eure liebsten Winterfotos! :slight_smile:

Das hier ist nicht meine, aber die Hündin meiner Familie - Emma :relieved:
Mittlerweile eine kleine Omi, aber das Foto hier von vor ein paar Jahren zeigt sie noch im schönsten Schnee!

 

Falls ihr es noch nicht wusstet, wir haben auch einen eigenen Thread bei uns im Wohnzimmer zu unseren Fellnase und Co.:

 

Foto von o2_Jessica


4 Antworten

Benutzerebene 7
Easy buddelt im Schnee
Poldi auf “erhöhter” Position um auch im Schnee den Überblick zu erhalten

 

@MichaAnja ,

Poldi sieht aus wie eine Wildkatze, fast schon wie ein Luchs :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wie süß! :heart_eyes:

Bei uns liegt kein Schnee. Ich hab keine winterlichen Bilder. Alles sieht irgendwie herbstlich und nicht besonders weihnachtlich aus. 

Das höchste der Gefühle ist das hier, von vor ein paar Tagen:

Bonnie mit ihrem Standard-Schmutzbart … :grin:

(Geht übriges nie wieder sauber, wie so oft bei Hunden mit weißem Fell. Wer weiße Hunde mit langem Fell sieht, die immer sauber um die Schnauze sind, die sind oft für Fotos und Hundeshows mit Haarkreide geweißt. Der einzige andere Weg wäre, den Hund nie wieder buddeln zu lassen und nach jedem Fressen sofort mit Wasser und Seife zu waschen, nachdem nach weiß der Teufel wie vielen Fellwechseln die Haare einmal komplett erneuert sind). 

Benutzerebene 4
Abzeichen

Meine Brienne ist eineinhalb Jahre alt. Leider liegt beii uns auch kein Schnee. Daher zwei Schneebilder aus dem letzten Jahr, als sie das erste Mal Schnee kennengelernt hat:

 

 

 

Deine Antwort