Warum O2
Warenkorb
Service

Community-Weihnachtszeit Tag 1

Community-Weihnachtszeit Tag 1
Benutzerebene 7

​ … wo habe ich denn wohl meine Lichterkette gelassen… und wo sind eigentlich die Weihnachtsbaum-Kugeln abgeblieben? … Puh, ganz schön staubig hier oben… *rumpel* AHA! Da ist also die Deko-Kiste abgeblieben. Wusste ich’s doch. Na dann lasst es uns doch etwas feierlich machen hier :evergreen_tree:

 

Hallo liebe Community,

wir schreiben den ersten Dezember und somit ist es nicht mehr von der Hand zu weisen - Weihnachten kommt großen Schrittes auf uns zu. Und daher haben wir uns überlegt auch in der Community mit euch und uns allen ein paar mehr Weihnachtslichter und Weihnachtsmusik in die Runde zu bringen. Lasst es uns zusammen ein wenig gemütlich machen in unserem Wohnzimmer, uns gegenseitig ein Lachen ins Gesicht zaubern, ein paar Anekdoten weitergeben und einfach eine schöne Zeit zusammen haben! :relieved:

 

Wir werden von nun an bis Weihnachten jeden Tag einen kleinen Beitrag teilen bei dem jede:r mitmachen kann und darf und wahnsinnig gern gesehen ist (so wie natürlich überall im Forum :snowman::heart: )!

Und zum Einstieg in unsere gemeinsame Weihnachtszeit hab ich eine kurze Frage mitgebracht! Da jetzt überall wahrscheinlich gerade die ersten Türchen geöffnet werden, die ersten Tütchen aufgemacht oder die ersten kleinen Pakete aufgerissen werden meine Frage an euch - habt ihr eigentlich einen Adventskalender?

Wenn ihr mehr dazu erzählen wollt - sehr gerne! Zum Beispiels was ihr für einen habt oder verschenkt habt oder was ihr euch mal für einen eigenen Adventskalender wünschen würdet!

Lasst es uns wissen!

Ich hab dieses Jahr einen Adventskalender für meinen Partner vorbereitet. Das ist er dieses Jahr geworden:

Ich wünsche uns allen eine gemütliche Zeit gemeinsam. Wir freuen uns sehr von euch zu lesen. Schön, dass ihr da seid! :christmas_tree:

 

Nicht zu verwechseln ist unser Community-Weihnachten mit dem Advents-Gewinnspiel. Dazu findet ihr alle Infos hier:

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ob es für mich dieses Jahr wieder einen “Adventskalender” gibt das weiß ich leider noch nicht, letztes Jahr als ich überhaupt nicht damit gerechnet habe hang bei meiner Familie welche damals von Dortmund in den Norden Deutschlands gezogen ist auf einmal auch einer für mich neben dem meines Neffen.

Drin waren Süßigkeiten und hin und wieder eine 10€ iTunes Guthaben Karte.

Mitte Dezember weiß ich mehr ob es auch dieses Jahr einen gibt ^^

Huch, wir haben ja schon den 08.12. und es wurden somit ja schon 8 Türchen im Adventskalender geöffnet. ;-)

Ich habe auch dieses Jahr wieder die Adventskalender für meine Kinder, meinen Mann und Eltern und Schwiegereltern, selbst gemacht. 

Ich habe von meinem Mann einen Schoki Adventskalender von I..A bekommen. 🙂 Hoffen wir mal, dass die Gutscheine, die drin sind, auch gut bestückt sind. ;-)

LG Maria

Deine Antwort