Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bilder hochladen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

erst konnte ich keine Videos (mit Vorschau) hochladen. Jetzt kann ich kein Screenshot (Bild) mehr hochladen. Wenn ich etwas falsch gemacht habe ist es klar, dass ich eingeschränkt wurde, aber ich wurde in jüngster Zeit weder verwarnt noch sonst etwas. Gestern konnte ich diese Funktion noch nutzen.

Gibt es ein Problem mit der Forensoftware oder bin ich jetzt Randgruppe? ;)

Gruß

Joachim

icon

Lösung von o2_Kurt 9 March 2022, 18:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

LG

Hi @JoachimK. ,

 

schau mal hier:

Info: Aktuell keine Bilder und Smileys in unserer Community | O₂ Community (o2online.de)

Du bist nicht gesperrt, hast da was falsches gemacht oder ähnliches. Auch was Videos angeht, liegt es an uns: eine Vorschau oder Einbettung von Youtube-Videos geht bereits seit einiger Zeit nicht mehr.

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Hallo Kurt,

vielen Dank für die Info. ;)

Hallo,

LG

Hallo @Vilureef ,

entschuldige bitte, Deine Antwort war schneller. Hätte ich die gesehen, hätte ich natürlich Deine Antwort als Lösung markiert, nichts für ungut! ;)

Deine Antwort