Warum O2
Warenkorb
Service

Auch in diesem Jahr - ein großes Dankeschön!

Auch in diesem Jahr - ein großes Dankeschön!
Abzeichen +1

Hallo liebe Communitymitglieder!

Es ist wieder Dezember - Endspurt für das Jahr 2022.

Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit wieder einmal vergangen ist. Die Gedanken spielen nochmal verrückt, und man überlegt, was in diesem Jahr passierte und was evtl. für Ziele erreicht wurden.

Sowohl positive als auch negative Dinge haben das Jahr 2022 sehr geprägt.

Dabei war die o2 Community immer für euch erreichbar - egal in welcher Hinsicht; Zeit zum plaudern, stöbern oder auch zum rätseln bei Quizfragen. Natürlich ist das nicht alles.

In erster Linie möchte wir natürlich Hilfestellungen und Unterstützung bei Kundenanliegen geben, ob nun bei Störungen, technischen Einschränkungen, Vertragsverlängerungen oder bei Anliegen mit hoher Priorität.

Gemeinsam haben wir in diesem Jahr wieder einmal viel geschafft. 

Ich denke, dafür wurde bei vielen von Euch oder den Kunden für eine noch bessere positive Bindung gesorgt. Es sind die kleinen Dinge. Wir zusammen sind natürlich erst dann zufrieden, wenn ihr es seid und machen unser bestmögliches.

 

Nun war’s das aber auch hier, ich möchte mich persönlich damit bei allen  💗-lich bedanken für eure tolle Unterstützung in diesem Jahr.

Weiterhin hoffe ich natürlich, Euch auch im nächsten weiterhin  hier zu sehen.

 

Ich wünsche allen eine tolle Vorweihnachtszeit. Für diejenigen, die man nicht mehr spricht; einen guten Rutsch ins Jahr 2023! 

Bleibt allesamt gesund!

 

Viele Grüße,

euer Communityexperte TeufelEnergy😊


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort