Apple´s Siri Leak gibt Anlass zu Spekulationen und macht Apple Fans happy... was passiert am 20.04.2021


Benutzerebene 7

Guten Morgen liebe Community,

der neueste Siri Leak von Apple heute macht Fans happy und gibt reichlich Raum zur Spekulation :heart_eyes:  

Siri hatte heute verrate, dass es wohl am 20.04.2021 ein neues Event geben wird, Infos angeblich auf der Homepage, bisher hier aber noch nichts zu sehen. Lassen wir uns überraschen was heute noch kommen wird dazu :sunglasses:

Neues Event heißt neue Produkte, aber welche kommen… ?? Ich lasse einfach mal den Gedanken freien Lauf… längst gibt es Spekulationen über ein neues iPad Pro samt passendem Zubehör, das wäre ein Aufhänger und ein vorstellbares Highlight. Auch wäre es denkbar, dass man beim iPad mini in eine neue Generation gehen könnte, der Markt bin ich der Ansicht wäre da.

Läääääängst überfällig ist der Release von Zubehör in Frühlingsfarben für die Apple Watch und Cases für die iPhones usw… Auch über weiteres Zubehör aus dem Desktop Bereich, Magic Keyboard usw. gab es mal Gerüchte… warten wird ab… Heute in einer Woche sind wir schlauer was wie alles shoppen dürfen :heart_eyes:

 

Liebe Grüße 

Jochen


16 Antworten

Benutzerebene 7

Wer weiß schon, was es wird? Vielleicht werden wir es bald erfahren? Gibt ja genug Spekulationen :-) 

Keine Ahnung, ob es von Apple noch mal neue Computer gibt, da wäre so langsam aber sicher auch mal wieder eine neue Generation dran, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

 

Benutzerebene 7

Wer weiß schon, was es wird? Vielleicht werden wir es bald erfahren? Gibt ja genug Spekulationen :-) 

Keine Ahnung, ob es von Apple noch mal neue Computer gibt, da wäre so langsam aber sicher auch mal wieder eine neue Generation dran, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

 

 

Nun, wenn es ein neues iPad Pro gab, dann gab es eigentlich auch ein neues MacBook Air dazu… ich vermute, dass das diesmal aber nicht so sein wird… Würde wenig Sinn machen meiner Ansicht nach.

Was mal wieder dran wäre, wären neue iMac´s da bin ich bei Dir @o2_Lars  aber ich als alter Hüllen - Onkel und Armband Junkie warte mal was an Cases und Armbänder für die Watch kommt… müssen ja paar neue geile Farben bringen…. :heart_eyes:

Benutzerebene 7

Bisher gibt es noch gar keine M1 iMacs, oder? :thinking:

Das wäre auf jeden Fall was für die Abarbeitungsliste…..oder ein one more thing…. :kissing:

Benutzerebene 7

Bisher gibt es noch gar keine M1 iMacs, oder? :thinking:

Das wäre auf jeden Fall was für die Abarbeitungsliste…..oder ein one more thing…. :kissing:

@o2_Michi  sag ich ja ich vermute, dass es Richtung iMac 🖥 gehen wird… iPad Pro sollte Safe dabei sein plus natürlich die Frühling Sommer Edition für Armbänder ⌚️ für die Watch und Cases für das iPhone 📱 und iPad Zubehör mit Sicherheit auch. Bin gespannt ob ein iPad 6 Mini dabei sein wird...

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle 

 

Hast du ein iPad Mini? Ich hatte mal eins, fand dann den Spagat zwischen Smartphone und iPad Pro irgendwie zu anstrengend als Zwischending mit dem Mini und bin dann auf das Pro gewechselt (und mobil halt das iPhone).

 

 

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle

 

Hast du ein iPad Mini? Ich hatte mal eins, fand dann den Spagat zwischen Smartphone und iPad Pro irgendwie zu anstrengend als Zwischending mit dem Mini und bin dann auf das Pro gewechselt (und mobil halt das iPhone).

 

 


ja ein 4 Mini das ist ganz cool für den Tag über auf dem Schreibtisch zum Twitch Streams schauen nebenher 😅😂🤣 oder halt mal ein YouTube Video, Spotify usw. das muss ja nicht über den Business Rechner laufen ich trenne hier schon recht strikt. 5 Mini hatte ich nicht geholt aber wenn ein 6 Mini was taugt und einen gewissen Fortschritt bietet why not… Bin sonst nicht so der iPad Freak also was die großen angeht bei Tablets bin ich eher dem Surface zugeneigt und nutze das auch sehr viel. Aber wie gesagt als Multimedia Bespassung im Office ist das Mini ganz cool 😎 und braucht nicht viel Platz

Benutzerebene 7

Okay, verstehe. Dann drücke ich mal die Daumen, dass ein cooles, neues Twitch-Gerät für dich rausspringt in Kürze. :grin:

 

Das mit den neuen Armbändern habe ich nun erfolgreich die letzten Posts ignoriert….ich habe schon zu viele, ich möchte nichts supertolles mehr sehen, nein nein nein nein…. :joy:

Benutzerebene 7

Okay, verstehe. Dann drücke ich mal die Daumen, dass ein cooles, neues Twitch-Gerät für dich rausspringt in Kürze. :grin:

 

Das mit den neuen Armbändern habe ich nun erfolgreich die letzten Posts ignoriert….ich habe schon zu viele, ich möchte nichts supertolles mehr sehen, nein nein nein nein…. :joy:

 

Danke Dir :grinning:  Aber komm schon wir sind beide verpflichtet mindestens ein Armband zu bestellen… da wird definitiv was geiles dabei sein… Außerdem brauche ich für die Watch und iPhone ein einheitliches Design für Frühjahr / Sommer daaaaaat jeeeeet nicht anders 

AirPods 3 sind aktuell noch im Gespräch…. ich nutze ja die 2er weil mir die Pro´s nicht gefallen haben und die Passform nicht so meins war und daher zurück an Apple geschickt damals… aber wenn die 3er was taugen dann bestelle ich die mal mit

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Ich glaube  @o2_Michi hätte gerne dass neue iPhones vorgestellt werden :hugging:  Er freut sich als Apple Fan erster Stunde jedes Jahr aufs neue die iPhone Threads zu moderieren, daher drücke ich ihm ganz fest die Daumen :fingers_crossed:   

Benutzerebene 7

Ich bin auf jeden Fall der Kollege, der am meisten mitleidet, wenn das jeweilige iPhone noch in der Vorbestellungsphase ist, das ist richtig. Ab und zu bin ich ja selbst auch unter den Bestellern und fiebere der Lieferung entgegen. 

:blush:

 

 

Emotionale Qualifikation wenn man so will. :grin:

Benutzerebene 7

@o2_Matze  ich haue jetzt mal eine Prognose raus von der ich 10000% überzeugt bin… 

Apple präsentiert iPhones im Herbst, richtig ?

Apple präsentiert iPhones an einem Dienstag, richtig ?

Ich wette mit Dir / Euch, Apple wird dieses Jahr am 05.10.2021 die neuen iPhones präsentieren, denn das ist sowohl ein Dienstag, es ist im Herbst UND es ist der 10. Todestag von Steve Jobs…

Jetzt seid Ihr dran @o2_Matze @o2_Michi @o2_Lars  Bin ich ein Apple Orakel JA oder NEIN :heart_eyes:

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle 

 

Kommt drauf an, welchen Twitter-Accounts du so folgst. :smile:

Oder orakelst du ohne Social-Media-Einflüsse? :fearful:

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle

 

Kommt drauf an, welchen Twitter-Accounts du so folgst. :smile:

Oder orakelst du ohne Social-Media-Einflüsse? :fearful:

 

Ich bin freischaffend :wink:  Brauche keine Einflüsse nur Sinn und Verstand… :sunglasses:  Diese Prognose wage ich vollkommen ohne externe Einflüsse… habe mich noch nicht mal damit beschäftigt was andere schreiben… aber ich werde mal mit dieser Prognose raus gehen… mal sehen was ich als Rückmeldung bekomme…

 

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle  Ich lass mich mal überraschen. Vielleicht kommt ja auch der Apple Fernseher oder endlich das iCar \o/ 

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle  Ich lass mich mal überraschen. Vielleicht kommt ja auch der Apple Fernseher oder endlich das iCar \o/ 

 

@o2_Matze  dafür ist es zu früh… Car würde ich sagen 2023/2024, TV könnte schneller gehen aber auch nicht dieses Jahr… :wink:

Benutzerebene 7

Ach, Apple… ich weiß nicht, wie viele unterschiedliche CPU-Architekturen ich da bei den Macs schon mitgemacht habe… okay, eigentlich alle. Die guten alten 680x0er, dann die PowerPC-Boliden, dann der Schwenk auf Intel… gut, das ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her und ein neuer Mac steht bei mir auch nicht wirklich auf der Liste, daher bin ich latent unaufgeregt, was solche Events angeht ;-)

Ich finde es halt ein wenig schade, dass gerade im Highend-Bereich, wo Apple wirklich gute Produkte hatte, die auch gerade im Grafikbereich nachgefragt waren (zumindest zu meiner Zeit in der Branche), keine Ahnung, ob das immer noch so ist, da wäre aber der eine und andere Refresher wahrscheinlich nicht verkehrt. 

Deine Antwort