Amilia will Leben

  • 7 October 2021
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Benutzerebene 5

Moin und herzlich willkommen in "meinem" Wohnzimmer. 

Ich nutze hier mal die Gelegenheit um auf eine gaaanz wichtige Sache aufmerksam zu machen:

 

Es geht um Amilia, die Leukämie hat…

Meine Tochter kennt Amilia aus dem Krankenhaus Oldenburg, da sie sich letztes Jahr während ihrer Krebserkrankung mehrfach das Zimmer mit ihr geteilt hat.

Letzte Woche hat uns die Nachricht erreicht, dass Amilia wieder erkrankt ist und nur noch eine Stammzellspende helfen kann.

Aus diesem Grund sind wir, gemeinsam mit gemeinnützigen Institutionen auf der Suche nach ihrem genetischen Zwilling.

Werdet zum potentiellen Lebensretter und registriert euch als Stammzellspender!

 

Wir sind bereits schon länger registriert und hoffentlich werden es noch mehr. 

 

Danke. 

 

Edit by o2_Katja: Link und Namen der Organisationen entfernt, alle potentiellen Lebensretter werden mit einer Suchmaschine hoffentlich ihren Weg finden.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Ich bin auch schon seid Jahren registriert.

Wenn mein alter geschundener Körper noch irgendwie helfen kann - dann bin ich gerne bereit dieses zu machen !!!!

Deine Antwort