Warum O2
Warenkorb
Service

Alcatel Movetrack GPS Tracker – Versteck dich und ich track dich


Wir alle kennen diese Situation: „Habe ich meinen Schlüssel verloren oder vergessen? Hatte ich mein Fahrrad nicht dort abgestellt oder wurde es mir gestohlen? Mein Hund war doch gerade noch hier?“

Dank des Alcatel Movetrack mit integrierten GPS-Sensor soll Verlorenes nun schnell wiedergefunden werden.

Den tragbaren GPS-Sensor im Schlüsselanhängerformat kann der Besitzer an allem anbringen, was ihm lieb und teuer ist. Falls es doch verloren geht, braucht er nur noch einen Blick auf sein Smartphone zu werfen und weiß, wo sich sein Hab und Gut befindet. Durch die Movetrack-App kann er so seine Wertsachen auf einer Karte verfolgen und lokalisieren.
 

862aebab-6fe3-4cbd-9d50-265548718ae4.png

 


Mit dem Movetrack hast du die Möglichkeit, Sicherheitszonen zu definieren. Sollte sich z. B. dein Laptop aus dieser Zone wegbewegen, erhältst du sofort eine Nachricht auf dein Smartphone.

 

 

9ab65169-2e28-4853-85e9-c55effa0d44a.png

 


Bis zu vier Tage hält der Akku des GPS-Trackers. Dieser ist sowohl stoßfest als auch staub- und wasserdicht, damit steht auch dem Einsatz bei Wind und Wetter nichts im Wege. Zum Lieferumfang gehört außerdem eine kleine Hülle, in der man den GPS-Tracker befestigen kann, somit lässt er sich wie ein kleiner Anhänger verwenden, den man an Tasche, Fahrrad oder Haustier-Halsband anbringen kann.

 

 

03c4f053-a29b-4090-80a4-beb75504748d.png

 


Über die Movetrack-App, welche für Iphones und Android-Smartphones verfügbar ist, kannst du nicht nur deine Wertsachen über eine Karte verfolgen, sondern auch deinen Tracker verwalten und die Akkulaufzeit überprüfen. Die entsprechenden Koordinaten versendet der Tracker mit Hilfe einer SIM-Karte.

>>> Den Alcatel GPS Tracker findest du hier bei uns im Shop
 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort