Warum O2
Warenkorb
Service

4 Tage sind vergangen....Ich glaub das nicht.


Benutzerebene 7

Irgendwie glaub ich, das Wetter ist kaputt….

Zwischen den Bildern liegen “popelige 4 Tage”

Die Terasse war bereit für die ersten abendlichen Sitzungen und das eine oder andere Feierabendbierchen.

Anja hat schon Rosen gepflanzt etc…..

Was stimmt denn da nicht ????

 

Samstag,3. April 2021 - Man beachte den FC Zwerg in der Bildmitte….

Und jetzt der heutige Tag:
 

Der Zwerg ist fast weg….


Kann mal eben jemand rausgehen und das Wetterkontrollsystem wieder reparieren ??????


5 Antworten

Ich glaube, dass das Wetterkontrollsystem voll funktionsfähig ist und innerhalb der vorgesehenen Programmierung läuft :hugging:

 

PS: Ich könnte auch nur neidisch sein :laughing:

Benutzerebene 7

Ja, ich weiß ja, das wir erst April haben und das das Wetter immer in diesem Monat ein wenig verückt ist.
Aber DAS habe ich auch schon lange nicht mehr so in der Art erlebt.

Vor 10 Jahren habe ich meinen 40. groß mit der Familie und Freunden draußen im Garten gefeiert - der Pool war aufgebaut und die Kids haben darin geplanscht.

Und jetzt liegen hier innerhalb von 2 Tagen fast 30 cm Schnee ( und das obwohl es zwischendurch immer wieder regnet und einiges dadurch wegschmilzt)

Also wenn das Wetterkontrollsystem innerhalb der vorgesehenen Parameter läuft dann hab ich nur noch eine Erklärung:
Hier in NRW hat unser MP Laschet das System gehackt und will uns so zuhause einsperren :joy:

Ich erinnere mich an eine Ostereiersuche im Schnee vor 25 Jahren vielleicht, hier in Bremen.

So oder so: Mit Schnee könnte man mich nicht einsperren; dass ist bisher die einzige Wetterlage, bei welcher ich mal rausgehe zur Zeit :sweat_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Gestern Abend in Franken:

 

 

Die CO 2 Steuer wirkt schon.

Deine Antwort