Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zusätzliches O2 TV M zubuchen?


Hallöchen,

Ich habe mal eine Frage, ich habe einen DatenTarif und dazu haben wir noch das Paket O2  TV M. 

Klappt soweit alles perfekt.

Nun möchte ich aber gerne ein zweiten Account buchen.  Das sich bei uns jeder seine senderanordnung etc anderes haben möchte und man unterschiedliches Zeug aufnimmt. ( einer löscht ausversehen das aufgenommene vom anderen) Gibt es irgendwie eine Chance ein 2tes mal o2 TV M dazuzubuchen. Oder is es am einfachsten einfach noch mal einen 2ten o2 Account anzulegen und da darüber zu buchen. 

 

Mit freundlichen grüßen 

icon

Lösung von Vilureef 16 May 2023, 20:08

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @LetsBaron,

ein Account wird nicht reichen, du brauchst auch einen 2. Vertrag, damit TV M nochmal gebucht werden kann.

LG

 

Hallo @LetsBaron,

wie von Vilureef beschrieben, ist der Ausgangspunkt immer ein bestehender Vertrag, um zu diesem o2 TV hinzubuchen zu können. Eine Doppelbuchung ist dabei jedoch nicht möglich. Es wäre in dem Fall also notwendig, einen weiteren Vertrag bei uns abzuschließen. Ich schätze aber, dass das etwas zu viel des Guten wäre, wenn das eigentliche Ziel ist, unterschiedliche Profile nutzen zu wollen. Denn in dem Fall kämen ja dann noch die Tarifgebühren hinzu.

VG
Dennis

Vielen Dank für eure Informationen:)

 

Wenn ich jetzt zum Beispiel einen zusätzlichen vertrag machen würde sagen wir mal so einen Mobile internet Vertrag der über LTE geht. Da könnte ich dann wieder einen O2 TV M abschließen, verstehe ich das richtig? 

Oder brauche ich da wieder einen neuen Account weil der login Name sich ja dann bestimmt überschneiden würde. Aktuell loge ich mich über Email Adresse ein bei o2 tv. Oder kann ich bei einen zusätzlichen 2ten Vertrag ( hotspot und tv ) andere login Daten vergeben?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @LetsBaron,

du brauchst einen zusätzlichen Vertrag, diesen registrierst du separat, dann hast du auch andere Anmeldedaten für O₂ TV.

LG

Okay das mache ich einen Zweiten Vertrag :).

Nur eine Frage noch dazu, sry das ich Nerve.

Mein O2-Login is  beispiel@beispiel.de 

Dem zufolge ist Mein TV login is ebenfalls beispiel@beispiel.de 

Wenn ich jetzt wieder zu meinen besagten konto was bestelle könnte ich dann das TV-login auf beispiel_2@beispiel.de anmelden oder? 

 

 

mit freundlichen Grüßen?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.05.23/18:51

Hallo @LetsBaron,

ja.

LG

@LetsBaron 

Hat alles geklappt und hat jetzt jeder seinen eigenen Account? 😊

VG
Dennis

Hallöchen,

Habe seit heute die sim-karte bekommen.

 

Aber leider klappt das nicht so wie gedacht, glaube hab irgendwas verhauen.

 

Ich habe jetzt den hotspot vertrag mit o2tv, das habe ich ja über meinen vorhanden o2 Account bestellt wo mein anderer vertrag läuft. Gibt ja kombi Rabatt.

Aber anscheind is da mein Fehler, weil ich das jetzt nicht separat registrieren kann.

Habe war Mail bekommen das o2tv aktiviert wurde aber ich kann keine separaten login daten oder so festlegen.  Der will immer mein o2 Account wo jetzt beide Verträge drauf laufen.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.05.23/18:52

Hallo @LetsBaron,

registriere den Homespot hier. Für die Registrierung nicht das Netzwerk vom Homespot nutzen. Mit diesen Anmeldedaten kannst du auch O₂ TV registrieren und nutzen.

LG

Perfekt danke dir

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.05.23/18:53

Deine Antwort