Skip to main content
Warum O2 Service

zusätzliches Datenvolumen

  • 17. Oktober 2016
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

kuekenb
Neuling
Hallo,

Nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens stellen Sie mir zusätzliches Datenvolumen, natürlich kostenpflichtig, zur Verfügung. Dies habe ich nie beauftragt. Stellen Sie das bitte mit sofortiger Wirkung ab und löschen Sie diese Posten von meiner Rechnung, da ich die zusätzliche Bereitstellung von Datenvolumen nie beauftragt habe.

Danke.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 29. Oktober 2016
Hi kuekenb,

du beziehst dich auf die Datenautomatik, die Bestandteil deines Vertrages ist, welchen du akzeptiert und sicher auch vorher durchgelesen hast.

Wie ich sehe, ist diese mittlerweile auch schon deaktiviert.

Stehen noch Rückfragen aus?

Gruß,

Marc


Deine Antwort