Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

zusätzliches Datenvolumen

  • October 17, 2016
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

kuekenb
Besucher:in
Hallo,

Nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens stellen Sie mir zusätzliches Datenvolumen, natürlich kostenpflichtig, zur Verfügung. Dies habe ich nie beauftragt. Stellen Sie das bitte mit sofortiger Wirkung ab und löschen Sie diese Posten von meiner Rechnung, da ich die zusätzliche Bereitstellung von Datenvolumen nie beauftragt habe.

Danke.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • October 29, 2016
Hi kuekenb,

du beziehst dich auf die Datenautomatik, die Bestandteil deines Vertrages ist, welchen du akzeptiert und sicher auch vorher durchgelesen hast.

Wie ich sehe, ist diese mittlerweile auch schon deaktiviert.

Stehen noch Rückfragen aus?

Gruß,

Marc