Hallo,
Nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens stellen Sie mir zusätzliches Datenvolumen, natürlich kostenpflichtig, zur Verfügung. Dies habe ich nie beauftragt. Stellen Sie das bitte mit sofortiger Wirkung ab und löschen Sie diese Posten von meiner Rechnung, da ich die zusätzliche Bereitstellung von Datenvolumen nie beauftragt habe.
Danke.
Seite 1 / 1
Hi kuekenb,
du beziehst dich auf die Datenautomatik, die Bestandteil deines Vertrages ist, welchen du akzeptiert und sicher auch vorher durchgelesen hast.
Wie ich sehe, ist diese mittlerweile auch schon deaktiviert.
Stehen noch Rückfragen aus?
Gruß,
Marc
du beziehst dich auf die Datenautomatik, die Bestandteil deines Vertrages ist, welchen du akzeptiert und sicher auch vorher durchgelesen hast.
Wie ich sehe, ist diese mittlerweile auch schon deaktiviert.
Stehen noch Rückfragen aus?
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.