Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gerade im Einzelverbindungsnachweis entdeckt, dass mir für die letzten 2 Monate zusätzlich eine Game Flatrate von 6, 71€ netto abgebucht wird. Diese habe ich nie gebucht oder genutzt und möchte diese hiermit rückwirkend stornieren. Bitte schreiben Sie mir den Betrag gut und bestätigen Sie die Stornierung. Vielen Dank!
 
Wie bescheuert ist das, dass keine Emailadresse zur Verfügung gestellt wird, um dieses Anliegen zu klären!
 
Edit o2_Kathi 27.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Digitales Leben

Wie bescheuert ist das, dass keine Emailadresse zur Verfügung gestellt wird, um dieses Anliegen zu klären

dafür hat o2 das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

… mir für die letzten 2 Monate zusätzlich eine Game Flatrate von 6, 71€ netto abgebucht wird.

schaue mal in die Wallet ob du es kündigen kannst?

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


Hallo @Silkee,

war es dir bereits möglich über die von Bumer genannten Links das Abo zu sehen, dort auch zu kündigen oder hast du dich bereits über das Kontaktformular an uns gewandt? Solltest du noch Unterstützung benötigen, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


Hallo Dennis, über das wallet, welches ich vorher noch nie genutzt habe, konnte ich tatsächlich das Abo sehen und kündigen. Allerdings habe ich keine Erklärung dafür, wie dieses zustande gekommen sein soll und wünsche immer noch eine rückwirkende Stornierung. Ich hatte die gleiche Nachricht daher auch nochmal über das kontaktformular gesendet und warte jetzt auf Rückmeldung. Kannst du dich auch darum kümmern?

Viele Grüße 


Hallo @Silkee,

bitte entschuldige die späte Antwort. Dein Beitrag ist uns da wohl durchgerutscht.
Wie ich gesehen habe, hast du breits eine Erklärung bekommen, wie das Abos zustande gekommen sind. Auch eine Rückerstattung wurde vorgenommen und breits mit der aktuellen Rechnung verrechnet.
Somit sollte nun alles korrekt sein🙂

Damit du vor ungewollten Drittanbietern geschützt bist, kannst du eine Drittanbietersperre veranlassen. Schau gerne hier:

 


Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort