Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie bescheuert ist das, dass keine Emailadresse zur Verfügung gestellt wird, um dieses Anliegen zu klären
dafür hat o2 das Kontaktformular.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
… mir für die letzten 2 Monate zusätzlich eine Game Flatrate von 6, 71€ netto abgebucht wird.
schaue mal in die Wallet ob du es kündigen kannst?
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Hallo
war es dir bereits möglich über die von Bumer genannten Links das Abo zu sehen, dort auch zu kündigen oder hast du dich bereits über das Kontaktformular an uns gewandt? Solltest du noch Unterstützung benötigen, schreibe uns hier gerne wieder.
VG
Dennis
Hallo Dennis, über das wallet, welches ich vorher noch nie genutzt habe, konnte ich tatsächlich das Abo sehen und kündigen. Allerdings habe ich keine Erklärung dafür, wie dieses zustande gekommen sein soll und wünsche immer noch eine rückwirkende Stornierung. Ich hatte die gleiche Nachricht daher auch nochmal über das kontaktformular gesendet und warte jetzt auf Rückmeldung. Kannst du dich auch darum kümmern?
Viele Grüße
Hallo
bitte entschuldige die späte Antwort. Dein Beitrag ist uns da wohl durchgerutscht.
Wie ich gesehen habe, hast du breits eine Erklärung bekommen, wie das Abos zustande gekommen sind. Auch eine Rückerstattung wurde vorgenommen und breits mit der aktuellen Rechnung verrechnet.
Somit sollte nun alles korrekt sein
Damit du vor ungewollten Drittanbietern geschützt bist, kannst du eine Drittanbietersperre veranlassen. Schau gerne hier:
Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.