hallo,
hab soeben eine SMS von o2 team erhalten, dabei geht es um eine Bezahlung an Abo Mobile content portal.
Es ist auch eine TAN enthalte.
Nun das Problem ist nur ich habe gar keine angefordert.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Seite 1 / 1
Dafür muss nur jemand an entsprechender Stelle deine Nummer eintippen, kann auch einfach mal ein Zahlendreher sein.
Wichtig ist, dass du die Codes nicht weitergibst. :-)
Du kannst auch schauen ob du zur Sicherheit die ein oder andere Sperre setzen möchtest:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
Wichtig ist, dass du die Codes nicht weitergibst. :-)
Du kannst auch schauen ob du zur Sicherheit die ein oder andere Sperre setzen möchtest:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
Danke Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.