Hallo @dbddhkpukku ,
Wo genau bekommst du die Fehlermeldung?
Hast du unter Einstellungen > Dein Benutzerprofil ganz oben ; Apple ID > Zahlung & Versand “Handyrechnung” ausgewählt?
Liebe Grüße,
Alina
Hallo @o2_Alina , tut mir leid für die späte Antwort. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich mein maximum erreicht habe als SMS obwohl ich nichts gekauft habe. Ja, ich habe es in den Einstellungen ausgewählt
Hallo @dbddhkpukku,
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community nach dem Bezahlen per Handyrechnung erkundigen möchtest.
Zur deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst.
Eine Entsperrung ist nicht möglich. Auch kann ich dir nicht sagen, wie lange das Bezahlen per Handyrechnung nicht möglich sein wird.
Ich möchte dich daher bitten, auf andere Zahlungsmethoden auszuweichen.
Liebe Grüße,
Tobias