Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zahlung per Handy nach Rufnummernmitnahme

  • June 3, 2022
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo,

nach meiner Rufnummermitnahme zu O2 kann ich mein Handy nicht mehr zur Zahlung bei Apple registrieren. Vorher (Mit der vorübergehenden Nummer von O2) konnte ich problemlos zahlen. Ich bekomme immer den SMS Code zugesendet und dann eine SMS das Zahlung per Handy nicht möglich ist.  
Hat da jemand einen Tipp, ob das mit der Rufnummernmitnahme zu tun haben kann?

Carsten

Lösung von o2_Maria

Hallo @Carstent ,

Willkommen in der Community. 
Ja, die neue Rufnummer muss neu angegeben werden. 
Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Apple Support, dort gibt es auch eine Community, 
die dir in diesem Fall sicher weiterhelfen kann. 

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2022

Hallo @Carstent ,

Willkommen in der Community. 
Ja, die neue Rufnummer muss neu angegeben werden. 
Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Apple Support, dort gibt es auch eine Community, 
die dir in diesem Fall sicher weiterhelfen kann. 

Liebe Grüße Maria