Hallo,
Seit einiger Zeit funktioniert die Zahlung per Handyrechnung nicht obwohl keine Drittanbieter Sperre vorliegt.
vielen Dank im Voraus
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Digitales Leben / 28.11.2024 / 09:43 Uhr
Hallo,
Seit einiger Zeit funktioniert die Zahlung per Handyrechnung nicht obwohl keine Drittanbieter Sperre vorliegt.
vielen Dank im Voraus
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Digitales Leben / 28.11.2024 / 09:43 Uhr
Schau mal:
Hallo
herzlich willkommen in die o2 Community.
Bezahlst du öfter mit dieser Bezahlmethode? Dann kann es sein, dass sie vorübergehend gesperrt wird. Hast du eine SMS von uns dazu bekommen?
Liebe Grüße, Lea
Hallo
herzlich willkommen in die o2 Community.
Bezahlst du öfter mit dieser Bezahlmethode? Dann kann es sein, dass sie vorübergehend gesperrt wird. Hast du eine SMS von uns dazu bekommen?
Liebe Grüße, Lea
Hallo Lea,
nein habe ich nicht.
Grüße
Da kommt auch nicht unbedingt eine SMS. o2 sperrt das willkürlich, ein Muster lässt sich da schwer erkennen. Nutze erst einmal eine andere Zahlungsmethode und probiere es in einen Monat noch einmal.
Da kommt auch nicht unbedingt eine SMS. o2 sperrt das willkürlich, ein Muster lässt sich da schwer erkennen. Nutze erst einmal eine andere Zahlungsmethode und probiere es in einen Monat noch einmal.
Das hab ich bereits nur kommt immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist
Hallo
eine Entsperrung der Bezahlmethode für die Zahlung per Handy-Rechnung ist nicht möglich.
Ich habe dir dazu eine private Nachricht von unserem Support-Postfach geschrieben.
Gruß, Solveig
Hallo
die privaten Nachrichten habe ich wieder geschlossen.
Melde dich gerne wieder hier, wenn wir noch etwas tun können.
Hast du schon diesen Artikel in unseren o2 News gesehen ?
Gruß, Solveig
Hallo ich kann leider nicht mit Handy Rechnung zahlen mit meiner Nummer
Was kann ich tun
Und Sperre die man rein und raus kann ist raus
Hoffe es kann mir einer helfen
Mfg
Hallo
wenn von deiner Seite aus keine Sperre gesetzt wurde und auch keine solche angezeigt wird, dann liegt eine vom System gesetzte Sperre vor. Diese können wir von hier aus nicht entfernen. Wenn solch eine Sperre vorhanden ist, wird diese häufig automatisch zum Beispiel nach einem Monat wieder entfernt und die Zahlung über die Mobilfunkrechnung ist wieder möglich. Ob sich das bei dir genauso verhalten wird, ist für uns aber leider nicht ersichtlich, weshalb ich dir aktuell nur empfehlen kann, eine andere Zahlungsmethode zu nutzen.
VG
Dennis
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