Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

zahle o2 musik abo obwohl nie gebucht

  • February 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,

ich habe gemerkt, dass ich seit August 2021 ein Musik Abo zahle, die ich nie gebucht habe. Der Kollege in hotline hat das jetzt gekündigt. Ich möchte meine bis jetzt bezahlten Beitraege zurückbekommen. Was soll ich dafir machen?

 

Edit: Beitrag verschoben Testberichte → o2 Services / o2_Dennis

Lösung von o2_Jessica

Hallo @metudem,

willkommen bei uns in der o2 Community und vielen lieben Dank für deine Anfrage bei uns. :relieved:

Wie @bs0 richtig schreibt, kannst du dich entsprechend schriftlich an o2 wenden.
Aus Kulanz habe ich dir soeben die Abbuchungen der letzten zwei Wochen (14 Tage Widerrufsrecht) zurückerstattet.
Diese werden in der Folgerechnung wieder ausgewiesen.

Liebe Grüße
Jessica :sunny:

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 12, 2022

Seit August 2021 und das ist dir erst jetzt aufgefallen?

Du kannst eine schriftliche Reklamation an o2 schicken. Ob und wie viel erstattet wird, wirst du dann erfahren.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 18, 2022

Hallo @metudem,

willkommen bei uns in der o2 Community und vielen lieben Dank für deine Anfrage bei uns. :relieved:

Wie @bs0 richtig schreibt, kannst du dich entsprechend schriftlich an o2 wenden.
Aus Kulanz habe ich dir soeben die Abbuchungen der letzten zwei Wochen (14 Tage Widerrufsrecht) zurückerstattet.
Diese werden in der Folgerechnung wieder ausgewiesen.

Liebe Grüße
Jessica :sunny: