Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hab den Fernseher jetzt seit 2 Wochen und davon seit fast 1 Woche defekt.  Hab den Schaden letzten Dienstag gemeldet und absolute funkstille bei o2. Ich hab keine Ahnung wann sie das Gerät abholen und ob ich ein Ersatz Gerät bekomme oder es direkt umgetauscht wird. Langsam fühle ich mich o2 verarscht 

Hallo @Andreas4242

hast du denn keine Empfangsbestätigung seitens O2 bekommen? Steht da nicht das weitere Vorgehen drin. 
bzw als du dein Reparaturauftrag erstellt hast.? 
 

LG Witti 


Nein noch gar nix. Hatte am Dienstag,  Mittwoch und Donnerstag bei der Hotline angerufen aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen 


Hallo @Andreas4242 ,

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort