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Xbox ultimate code nicht erhalten

  • October 9, 2025
  • 14 Antworten
  • 217 Aufrufe

Hallo,

wie man sehen kann gibt es bei mir keine Möglichkeit den Code zu bekommen. Ich habe ebenfalls keine Mail oder SMS erhalten, was mache ich hier falsch?

Edit o2_Kathi 09.10.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Digitales Leben

14 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Guten Morgen ​@SolidWolfe.

Danke, dass du dich hier bei uns meldest. Schade, dass du bisher keinen Code zu deinem Game Pass bekommen hast und ihn auch nicht in der Wallet abrufen kannst. Super, dass du dort schon geschaut hast 🙂

Ich habe gerade gesehen, dass für dich dazu schon ein Ticket erstellt wurde. Bitte warte die Bearbeitung ab - ich hoffe, dass du den Code bald bekommst 😊

Halte uns dazu hier sehr gerne auf dem Laufenden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Dann warte ich hierzu einmal ab.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

@SolidWolfe Danke für deine Geduld dazu 🙂 Ich schicke dir einen imaginären Kaffee rüber 😀


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

@o2_Kathi Heyho, ich würde gerne nachfragen wie dazu der Stand aussieht. Ich finde es um ehrlich zu sein etwas ärgerlich für eine Dienstleistung zu zahlen, die mir nicht übermittelt wurde :D


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

@o2_Kathi Heyho, ich würde dann liebend gerne den Service wiederrufen 😄


KlausDK
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
  • Stammgast
  • October 15, 2025

@SolidWolfe,

Heyho, ich würde dann liebend gerne den Service wiederrufen

Per E-Mail an  widerruf@cc.o2online.de

 

Gruß

Klaus-DK


  • Besucher:in
  • October 17, 2025

Hallöchen,

Hab das gleiche Problem 😞 kann auch keinen Code anfordern. Hab mein Abo von 11,99€ auf 16,99€ umgestellt und beim ersten Mal auch keinen Code bekommen. Jetzt hab ich gar keinen Game Pass.

Kann mir bitte jemand helfen 😔 

Danke 


o2_Paul
  • Moderator
  • October 18, 2025

Hey ​@SolidWolfe,

das ist ärgerlich, wenn das Ticket noch nicht final bearbeitet wurde und weiterhin keine Besserung da ist - sorry dafür.. 😕

Wenn du widerrufen möchtest, wäre das per Mail zu erledigen an die Adresse, die KlausDK schon geschickt hat: widerruf@cc.o2online.de

Einmal alle nötigen Infos mit rein (was wird widerrufen, Rufnummer, Vertragsnummer, Datum des Vertragsabschluss etc.) und dann klappt das. 

@OnlyOne0815, ich kann gerne ein Ticket anlegen, damit sich die Technik das anschaut und hoffentlich zeitnah gefixed wird. Alternative wäre halt auch hier der Widerruf. Was wäre dir lieber? 
Willst du jetzt zocken, und daher lieber Widerruf, oder ein wenig gedulden? 😁

Beste Grüße,
Paul 


KlausDK
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
  • Stammgast
  • October 18, 2025

Das der Xbox Ultimate Code bei einigen nicht an kommt ist wohl kein Einzelfall.

Auch ich war davon betroffen. Monats Pack gekauft kein Code bekommen 😫

Widerruf gemacht dieser wurde auch zeitnah bearbeitet, einen Tag später war das GamePack aus meinem Konto weg.

Dann habe ich mir das 12 Monats GamePack bestellt, dachte mir wenn jetzt auch wieder nichts kommt kann ich das ja auch widerrufen.😄

 

Nach der Bestellung des 12 Monats Pack hatte es keine Minute gedauert dann kam der Code 😂

Den Code sofort auf mein Microsoft-Konto eingegeben und somit bin ich ein fröhlicher Zocker 😁

 

Will es hier mal erwähnt haben.

 

Gruß Klaus-DK

 

 


o2_Paul
  • Moderator
  • October 18, 2025

Dank für den Hinweis ​@KlausDK, das ist ja echt ein wenig verwunderlich. Ich würde dem gerne mal nachgehen und bei uns intern nachfragen, was da systemseitig der Unterschied zwischen dem Monatspack und 12-Monatspack ist.

Muss mich aber bis Montag leider gedulden, bis dahin dürfte niemand erreichbar sein. Ich bleibe gerne mal mit dran - ich mag den Game Pass nämlich eigentlich auch ganz gerne. 😄

Beste Grüße,
Paul 


  • Besucher:in
  • October 18, 2025

Hi zusammen,

Danke für die Antwort. Ich habe heute schon beim Kundenservice angerufen und es wurde ein Ticket eröffnet. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange denn ich will zocken ☺️ 

Wenn es was neues gibt melde ich mich. 

Vielen Dank 


  • Besucher:in
  • October 22, 2025

Juhuuuuu zusammen,

Hab am Montag noch mal ewig mit dem Service gesprochen ohne eine Lösung.

Heute kam endlich ein Code 🥳

Der ist aber nur für einen Monat. Hab aber einen für 12 Monate abgeschlossen. 

Ich hoffe, das klappt, das es weiter läuft.

 

Liebe Grüße 

OnlyOne0815


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 28, 2025

Hallo ​@OnlyOne0815,

schön, dass du von den Kollegen einen Code erhalten hast, verwunderlich, dass er für einen Monat angelegt ist für deine Option. 

Falls er tatsächlich nur einen Monat halten sollte, melde dich gerne auch hier bei uns.

Viele Grüße,

Gerrit


KlausDK
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
  • Stammgast
  • October 28, 2025

@o2_Gerrit,

verwunderlich, dass er für einen Monat angelegt ist für deine Option. 

Ich habe ja auch den 12 Monatscode gekauft, bei einlösen wurde mir auch nur einen Monat angezeigt.

 

Ich gehe mal davon aus, das automatisch Monat für Monat Verlängert wird.

 

Gruß Klaus-DK