Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Xbox Spiel

  • April 25, 2021
  • 11 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo

Ich habe gestern Abend ein Spiel für die xbox one hier im Shop gekauft. Doch leider kommt der Code nicht an. 

 

Ich habe folgenden Tarif :

02 DSL Classic S Flex  

Kontakt Rufnummer sowie Email Adresse hinterlegt. 

11 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 5, 2021

Hallo @Wolfi1337,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist der Kauf unter https://www.o2online.de/entertainment/wallet für dich ersichtlich?
Falls ja, kannst du dort einen erneuten Versand der SMS beauftragen und die Rufnummer für den Empfang aktiv hinterlegen?

 

Viele Grüße
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 5, 2021

Hallo und danke für die Antwort. Ich sehe meine gekauften Artikel jedoch kommt keine SMS oder Email. Ich habe es vor 1 Woche ca gekauft und keiner kann mir hier helfen????


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 5, 2021

Wo kann ich die Rufnummer dafür hinterlegen? Ich habe alle Daten bereits angegeben


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 5, 2021

Unter https://www.o2online.de/entertainment/wallet sollte die SMS mit dem Code nochmals versendet werden können.
Diese Option steht dir also gar nicht zur Auswahl?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 5, 2021

Doch das sehe ich alles . Und kann auch drauf klicken …. Danach kommt dann : Ihr Code wurde per SMS geschickt bzw E.Mail…. Es kommt aber nichts…. Weder per SMS …. noch E-Mail


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

@Wolfi1337 Danke dir, ich habe es zur Prüfung weitergegeben und melde mich bei dir sobald ich Feedback habe.
Der Kauf im PlayStation Store hatte ohne Probleme funktioniert?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2021

Auch da. Ich bekomme keine SMS oder E-Mail mit den Code.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 9, 2021

Danke, ich hatte schon vermutet das beide Käufe betroffen sind, ich ergänze das für die Kollegen.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 12, 2021

@Wolfi1337 Ich habe zum langen Wochenende sehr gute Nachrichten.
Ich teile dir die Codes gleich per privater Nachricht über @o2_Support mit.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2021

@Wolfi1337 Ich habe zum langen Wochenende sehr gute Nachrichten.
Ich teile dir die Codes gleich per privater Nachricht über @o2_Support mit.

 

Gruß
Antje


Vielen dank. Ich habe ihnen eine Nachricht zurück geschrieben . Und bitte um kurze antwort. DANKE an o2_Antje!!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 13, 2021

@Wolfi1337 Danke dir, ich habe dir auch noch einmal geantwortet.

 

Gruß
Antje