Habe mir heute das o2 TV L+ 12 Monate WOW Serien+Film gebucht…bei o2 Tv läuft alles super nur der Link zur Aktivierung funktioniert bei mir nicht bzw. kommt seit Stunden eine Fehlermeldung und soll es später mal probieren…jemand eine Ahnung was ich machen könnte
Hallo
Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, wurde hier bereits eine Fehlermeldung an die Kolleg:innen
der Technik weitergeleitet.
Bitte habe für die Bearbeitung noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Beim wow hilfecenter komme ich nicht weiter, allerdings habe ich gestern eine Email von wow bekommen, dass ich mein Konto von Pin auf Passwort umstellen muss (das wird wohl bei den aktuellen Konten so gemacht). Evtl war dies der technische Fehler, denn ein kleiner Nebensatz in der Mail weist auf den Versuch einer neuen Buchung hin (die nicht aktiviert werden konnte). Long Story short - habe mein Konto jetzt "up-to-date" gebracht, jedoch funktioniert der Aktivierungslink nicht mehr. Könntet ihr mir hier einen neuen zukommen lassen?
Danke und viele Grüße
Thomas
Hallo
ich habe die Kolleg:innen gerade darüber informiert.
Die Option wird nun einmal deaktiviert und dann wieder neu aktiviert,
danach erhältst du einen neuen Link, anders ist es leider nicht möglich.
LG Maria
Hallo
Es hat funktioniert, vielen Dank für Deine nette und schnelle Hilfe!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
LG
Thomas
Hallo
das sind doch super Neuigkeiten.
Das freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viel Spaß beim streamen.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, wurde hier bereits eine Fehlermeldung an die Kolleg:innen
der Technik weitergeleitet.
Bitte habe für die Bearbeitung noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
wenn ich es richtig verstanden habe brauchen die Kollegen nur die Option rausnehmen und dann wieder aktivieren damit ich einen neuen link bekomme…
Könntest du dafür Sorge tragen, damit das gemacht wird?
Viele Grüße
Hallo
wenn ich es richtig verstanden habe brauchen die Kollegen nur die Option rausnehmen und dann wieder aktivieren damit ich einen neuen link bekomme…
Könntest du dafür Sorge tragen, damit das gemacht wird?
Viele Grüße
Hallo
ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch aussieht.
Klappt es mittlerweile?
Liebe Grüße Maria
Hallo, nein wie denn auch, es wurde kein neuer Link verschickt. So langsam verlässt mich die Geduld.
Hallo
ich habe das hier einmal weitergegeben.
Wenn alles korrekt durch das System läuft, dann wird es zu morgen deaktiviert und zu übermorgen
wieder aktiviert.
Liebe Grüße Maria
Hallo
wie ich sehe, wurde es nun wieder neu aktiviert.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob es nun klappt.
Liebe Grüße Maria
Hallo
wie ich sehe, wurde es auch bei dir heute noch mal neu aktiviert.
Du solltest somit einen neuen Link erhalten.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Ich hab bei den Kolleg:innen immer wieder nachgehakt.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe zwar ein Link bekommen, dieser geht aber leider nicht mehr geht.
Beim anlegen eines neuen Kontos kam der Fehler das bei o2 ein WOW Konto schon hinterlegt ist.
Da auf dem hinterlegten Konto schon ein Abo vorhanden ist, muss zwingend ein neues Konto eröffnet werden.
Also nach meinen Verstädnis muss das Verknüpfte Konto bei o2 gelöscht werden und danach die Option
rausgenommen und neu reingenommen werden.
VG TotoM
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe das noch mal an die Kolleg:innen der Technik weitergeleitet.
Liebe Grüße Maria
Hallo
bitte poste deine Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen, das macht es uns nur unübersichtlicher.
Ich habe dir in dem anderen Beitrag bereits geantwortet, dort geht es dann für dich auch weiter.
LG Maria
Hallo , habe auch ein Problem kann mich nicht einloggen.
Hallo O2 Maria
Bei uns scheinbar das gleiche Problem
O2Tv und WOW Paket am 29.08 bestellt
O2Tv läuft WOW nicht
Am 02.09 Störung gemeldet... keine Antwort
In den Vertragsdetails deaktiviert zum 29.08.23
Bitte um Lösung
Hallo
ich habe dir, zum Datenaustausch, soeben eine Private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo
gerne schaue ich mir das genauer an und leite ggf. eine Störungsmeldung erneut weiter.
Bitte teile mir hier genau mit, wie es sich darstellt, dass WOW nicht funktioniert.
Liebe Grüße Maria
Hallo
gerne schaue ich mir das genauer an und leite ggf. eine Störungsmeldung erneut weiter.
Bitte teile mir hier genau mit, wie es sich darstellt, dass WOW nicht funktioniert.
Liebe Grüße Maria
Logge mich bei WOW ein ... vormals SkyTicket.. habe aber keine Abos im Account... O2 Tv funktioniert tadellos
Hallo
mh, das ist echt doof.
Bitte melde dich noch mal, sobald du die Rechnung mit den Umzugskosten erhalten hast.
Wir schauen dann, wie wir dir da entgegen kommen können.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Meine Rechnung ist jetzt da. Kannst du jetzt vielleicht mal schauen, ob du da was machen kannst?
Danke
LG
Hallo
gerne schaue ich mir das genauer an und leite ggf. eine Störungsmeldung erneut weiter.
Bitte teile mir hier genau mit, wie es sich darstellt, dass WOW nicht funktioniert.
Liebe Grüße Maria
Logge mich bei WOW ein ... vormals SkyTicket.. habe aber keine Abos im Account... O2 Tv funktioniert tadellos
Hallo
gerne schaue ich mir das genauer an und leite ggf. eine Störungsmeldung erneut weiter.
Bitte teile mir hier genau mit, wie es sich darstellt, dass WOW nicht funktioniert.
Liebe Grüße Maria
Logge mich bei WOW ein ... vormals SkyTicket.. habe aber keine Abos im Account... O2 Tv funktioniert tadellos
Hallo,
habe das gleiche Problem. Habe das Paket mit meinem myHomeXXL im Zuge der Geburtstagsaktion von O2 gebucht und erhalte beim Anklicken des Bestätigungslinks die Fehlermeldung. Hinzukommt, dass der neu gebuchte TV- & Internet-Vertrag nicht mit meinem bestehenden Mobilvertragskonto verknüpft ist. In meinem O2-Bereich taucht der neue Vertrag nämlich nicht auf und somit fehlt er auch der Kombirabatt.
Es scheint alles etwas durcheinander zu sein und bei der Kundenbetreuung hat mir bisher niemand weitergeholfen.
Hallo
ich hatte übers Wochenende frei, daher kann ich dir erst jetzt antworten.
Bitte beachte, dass wir hier nicht im Livechat sind und daher die Antworten hier schon mal etwas dauern können.
Ich habe die Fehlermeldung bereits am 23.09. an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet und heute
noch mal mit deiner genauen Fehlermeldung ergänzt.
Bitte habe für die Fehlerbehebung noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke, dass du dich wieder meldest.
Ich habe hier eine Anfrage für eine Gutschrift über die Kosten, bei der Fachabteilung eingereicht.
Ich gehe davon aus, dass dir die Kosten direkt mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben werden.
Liebe Grüße Maria
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