Warum O2
Warenkorb
Service
FAQ

WOW bei O₂ – Buchung und Registrierung

WOW bei O₂ – Buchung und Registrierung

Kompletten Beitrag anzeigen

84 Antworten

Hallo,

hast du Sky Ticket, schon mal früher mit dieser Email Adresse genutzt?

LG

Benutzerebene 3

Ja das habe ich, keine Ahnung, wie lange schon her. Aber ich habe mit der gleichen Adresse wie bei O2  ein Konto dort bei Skyticket

Hallo,

Sky wird inzwischen dein Konto dort deaktiviert haben und hat das o2 nicht mitgeteilt. Wende dich bitte an die o2 Kundenbetreuung, damit sie das Problem beheben.

LG

Benutzerebene 3

Ich jann mich ja einloggen, mir das 12 Monate Ticket ist danicht drin

Hallo,

redest du von Select & Stream? Hast du dich über den Link für Sky Ticket registriert?
 

LG

Benutzerebene 3

Habe gerade eine Aussage von der Hotline bekommen, es fehlt der Code, der noch kommt, Wartezeit 1-2 Wochen aufgrund der hohen Nachfrage. Check, danke dennoch für die Unterstützung hier. 

Hallo Und guten Morgen,

Mein Problem ist folgendes:

  • Vertrag verlängert
  • Sky Tiket 12 Monate kostenlos als goddie gewählt
  • angemeldet bei Sky
  • alle links und Pins erhalten
  • jedoch kein Ticket bei Sky hinterlegt.

ich hatte in der Community bereits recherchiert wo das Problem liegen könnte - voraussichtlich liegt es an der hinterlegten email Adresse bei Sky - wir waren da schonmal angemeldet. Bei allen Problemlösungen musste o2 manuell tätig werden. 
 

frue mich auf Problemlösungs-Vorschläge :)

Mfg

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @AxelFotografie ,

willkommen zurück. :mouse2:

Super, dass man dir bereits an der Hotline hat weiterhelfen können. Hier dauert es aktuell immer noch etwas länger bis wir antworten können.

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung.

Falls weitere Fragen oder Probleme auftauchen melde dich gern wieder.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mandler1983 ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :mouse2:

Wann hast du denn deinen Vertrag verlängert?

Hast du bereits die Email von uns erhalten mit der du Select & Stream über priority buchen kannst oder hast du dich einfach so bei Sky angemeldet?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo @AxelFotografie ,

willkommen zurück. :mouse2:

Super, dass man dir bereits an der Hotline hat weiterhelfen können. Hier dauert es aktuell immer noch etwas länger bis wir antworten können.

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung.

Falls weitere Fragen oder Probleme auftauchen melde dich gern wieder.

Viele Grüße,

Andrea

Tja leider habe ich immer noch keine Hilfe bekommen und kann Sky nicht gucken. Was soll ich noch tun?

Hallo Und guten Morgen,

Mein Problem ist folgendes:

  • Vertrag verlängert
  • Sky Tiket 12 Monate kostenlos als goddie gewählt
  • angemeldet bei Sky
  • alle links und Pins erhalten
  • jedoch kein Ticket bei Sky hinterlegt.

ich hatte in der Community bereits recherchiert wo das Problem liegen könnte - voraussichtlich liegt es an der hinterlegten email Adresse bei Sky - wir waren da schonmal angemeldet. Bei allen Problemlösungen musste o2 manuell tätig werden. 
 

frue mich auf Problemlösungs-Vorschläge :)

Mfg

 

 

 

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem wie der oben stehende User. Sky Ticket über meine Vertragsverlängerung ausgewählt und alle Schritte befolgt und dann geht es nicht weiter, lediglich die Aussage ich solle mich bei Sky anmelden.

Ich war auch vor Jahren schon mal Sky Kunde und mit der gleichen E-Mail dort registriert, die jetzt natürlich deaktiviert wurde im Laufe der Zeit. 

Aus diesem Grund habe ich wohl keinen Code von Sky bekommen und kann mich auch anderweitig nicht einloggen.

An wen muss ich mich konkret wenden, um dies zu korrigieren?

 

Vielen Dank!

Benutzerebene 3

Ja, so ist es bei mir auch. Und sehr schade, dass das alles nicht klappt. Hotline sagte, das kann bis zu vier Wochen dauern, da hatte ich das Gefühl, dass ich nie vertröstet wurde. Aktuell bin ich hilflos und enttäuscht, dass niemand hilft und das angekündigte sky abo nicht funktioniert. Nicht zu empfehlen…..

Hallo @b_F84

vielen Dank für deine Details. 

Da du bereits einmal bei Sky mit einer E-Mail-Adresse angemeldet warst, ist es erforderlich, dass du dich einmal bei Sky meldest, um deinen Account zu reaktivieren. Nutze dazu diese Kontaktmöglichkeit: Sky kontaktieren

Ich hoffe, die Mitarbeiter von Sky helfen dir weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @AxelFotografie

ja, dein Anliegen ist identisch mit dem Anliegen von @b_F84

Bitte wende dich einmal zur Reaktivierung deines Accounts an Sky. 

Dann klappt es sicherlich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

ich habe auch folgendes Problem.

SkyTicket Supersport für 1 Jahr gebucht, steht jetzt auch bei O2 im Vertrag.

Sms erhalten zur Registrierung. Bei anklicken steht bereits aktiviert.

Allerdings keine email von Skyticket erhalten ( auch nicht im Spam) mit Login daten und login dort nicht möglich.

Kann mir jmd weiter helfen?

VG

Benutzerebene 2

Hallo

Habe heute auch ein Sky Ticket Jahres- Abo Supersport für 19.95 Euro gebucht.

Eine SMS und Mail von o2 erhalten. Die Registrierung bei O2 ist Okay aber ich kann kein Ticket in der Sky-App finden. Habe mich mit der selben Mail Adresse angemeldet wie hier bei O2. Hatte vorher eine 6 Monate Ticket Supersport kostenlos aktiviert da ging alles.

Versucht habe ich auch mir die Aktivierungsmail für das O2 Sky-Ticket nochmal zusenden zu lassen hat nicht funktioniert.

Komme nicht weiter bitte um Hilfe.

MfG Ronny

Hallo @basbit, hattest du hierzu bereits Kontakt mit unseren Kollegen, soweit ich sehe wurde das Ticket am 26.10. noch einmal aktiviert und deaktiviert?
Hat das so seine Richtigkeit?

 

@ronnyprivat wie sieht es bei dir aktuell aus, da du hier in der Community leider mit keiner Rufnummer angemeldet bist, habe ich keine Möglichkeit für dich nachzuschauen.

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, gebe mir hier bitte kurz Bescheid, damit wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln können.

 

LG Steffen

ja danke, das Anliegen wurde geklärt

Hallo Leute, hallo O2!


Ich habe ein ähnliches Problem, wie viele hier. Kann jedoch keine Lösung dazu finden.

Ich habe seit Juni 2021 ein kostenloses SkyTicket zur Vertragsverlängerung bekommen.

Über meine E-Mail ist das SkyTicket leider nicht aktiv, wenn ich mich in der SkyApp anmelde. (Hatte über diese E-Mailadresse Fürher schon ein Konto bei Sky).

Ich habe schon 2 Mal mit Sky telefoniert und sogar einen Brief dorthin geschrieben. Ihre Auskunft ist, dass O2 meinen Account frei schalten muss.

Mit O2 habe ich bereits 3 Mal telefoniert, allerdings erfolglos. Entweder werde ich an Sky verwiesen oder sinnloserweise wird meine SIM Karte zurück gesetzt.

Ich finde die Situation mittlerweile sehr ärgerlich und überlege meinen Vertrag zu kündigen.
 

Kann mir trotzdem noch jemand weiterhelfen?

Danke.

Herzlich willkommen in unserer Community @philomenaguinea.

Ok, wenn du bereits mit dieser E-Mail-Adresse bei Sky ein Konto hattest, dann würde ich vorschlagen, du änderst deine Kontakt-Emailadresse einmal und versuchst über diese das Ticket neu zu aktivieren.

Ansonsten wenn das nicht klappt, würde ich hier versuchen das Ticket zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

LG Steffen

 

Danke eure Hilfe, ich habe die Registrierung gemacht

Hallo @o2_Steffen!

Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe nun meine E-Mail-Kontaktdaten im o2 Konto geändert.

Ich kann das Skyticket nicht aktivieren, dafür bräuchte ich ja wieder eine Aktivierungs-SMS.

Kannst du mir helfen?

Danke und Grüße

Hallo @philomenaguinea, ich habe das Paket soeben bei dir einmal deaktiviert und wieder aktiviert.

Ich hoffe die SMS wird nun in Kürze bei dir eintreffen.

LG Steffen

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Bemühungen!
Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst.

Wenn ich den Registrierungslink (o2.de/sky-ticket) anklicke und versuche mich zu registrieren, wird eine Fehlermeldung angezeigt. (Leider ist ein Fehler aufgetreten...)

Es ist wirklich zum Mäuse melken.

Hast du noch ein Ass im Ärmel?

 

Danke und Grüße!

Einen Versuch hätte ich hier noch @philomenaguinea.

Magst du bitte einmal schauen, ob du über diesen Link mit deiner neuen E-Mail-Adresse auch einen neue Aktivierungs-E-Mail anfordern kannst?

Ob dies zur gewünschten Lösung führen wird, kann ich nur hoffen. Bitte gebe uns hier eine kurze Rückmeldung dazu.

Vielen Dank

LG Steffen

Deine Antwort