Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

WOW-Aktivierungslink funktioniert nicht

  • February 25, 2024
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo,

wie ich festgestellt habe, besteht das Problem ja bei vielen. Deshalb meine Bitte auch für mich den Aktivierungslink zu prüfen und neu zu versenden.

VG

Lösung von o2_Bianca

Hallo @eurokeks,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe für dich eine Fehlermeldung aufgenommen und weitergeleitet. Du bekommst dann direkt Rückmeldung von den Kolleg:innen des Fachbereichs.
Liebe Grüße Bianca

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 28, 2024

Hallo @eurokeks,

willkommen in der o2 Community 🙂

Hast du den Link direkt angeklickt oder kopiert?

Hast du es einmal in einem anderen Browser oder nachdem du Cache und Verlauf im Browser gelöscht hast, probiert?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2024

Hallo @o2_Gerrit,

 

angeklickt. Auf PC, auf Android, vor und nach Cacheleerung. Alles schon probiert was hier im Forum bisher geschrieben wurde.

Gerade habe ich noch einen Browser verwendet, der komplett jungfräulich ist und den Link reinkopiert. Gleicher Effekt.

 

Grüße eurokeks

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 6, 2024

Hallo @eurokeks,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe für dich eine Fehlermeldung aufgenommen und weitergeleitet. Du bekommst dann direkt Rückmeldung von den Kolleg:innen des Fachbereichs.
Liebe Grüße Bianca