Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

HalloTeam,

jetzt also der Versuch über diesen Kanal ( nach dem telefonisch und WhatsApp es nicht zu klappen scheint).

Seid jetzt über drei Monate versuche ich mein WOW-Abo zu aktivieren. Ich habe jetzt die 7. e-Mail Adresse bei WOW verbrand , ohne Erfolg. Immer die selbe Fehlermeldung ( Sorry es ist etwas schief gegangen….).

 

Ist irgend jemand in der  Lage mein Problem zu lösen?

Hey @UlrichP.,

willkommen in der o2 Community 💙

Das klingt nach ner kleinen Odyssee und sollte so definitiv nicht laufen. Kurz mal ein paar rudimentäre Fragen: Hast du einmal versucht dich in einem “sauberen” Browser anzumelden? Zum Testen wäre ein Inkognito Browser gut geeignet. 

Viele Grüße,
Flo

 


Hallo Flo

ja, das habe ich alles schon versucht ( Chrome , Safari und FireFox)

Gruß Ulrich 


Hallo @UlrichP. ,

beim WOW-Abo gibt es so einige Hürden, wenn du bereits schon bei WOW (früher Sky-Ticket) registriert warst. Verstehe ich aber richtig, dass du ganz frisch dabei bist? 

Bekommst du die Fehlermeldung, wenn du direkt auf den Link gehst oder bei einem bestimmten Schritt der Registrierung? Wenn du magst, kannst du auch Screens hier einfügen im Beitrag (ohne persönliche Daten) 

Viele Grüße

Jenni


Hallo Jenni ,

danke für deine Nachfrage. Aber ich habe entnervt aufgegeben und das WOW-Bundle storniert. Ich verbuche den Versuch unter Lehrgeld, mit der Erkenntnis, das O2 mit mehr als einem Bestellvorgang überfordert ist. Verstehe mich nicht falsch, jeder einzelner Kontakt mit einem Service-Mitarbeitet war nett und freundlich aber leider letztendlich erfolglos. Immer hat irgend etwas nicht gepasst ( falsch gebucht / falsch storniert / falsch verstanden) und jedesmal die Sachlage neu erklären. Sorry ich bin raus, jetzt hoffe ich nur noch, das ich eine Gutschrift für den Misserfolg bekomme. 

Gruß Ulrich 


Hallo @UlrichP. ,

danke, dass du dich gemeldet hast. 💙 Schade, dass es keine finale Klärung zu deinen Gunsten kam. Ich kann gut nachvollziehen, dass du irgendwann gefrustet warst.

Solltest du Hilfe benötigen, sind wir hier in der Community für dich da. 🤗

Das Bundle ist bereits deaktiviert, bezüglich einer Guthabenbuchung habe ich deine Reklamation weitergeleitet. Hier bekommst du eine separate Info.

Ansonsten bist du herzlich eingeladen dich in unserem digitalen Wohnzimmer umzuschauen, hier tauschen wir uns über Hobbys, Serien&Filme, Reisen und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort