Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wo ist der O2 Kinogutschein hin?


Leider ist die Aktivierung des Donnerstags Kinogutscheines nicht mehr zu finden. Was ist damit passiert?

Lösung von vansun

Ich hab die App gelöscht und erneut runter geladen. Jetzt ist alles wieder da. War wohl ein Fehler in der App. Trotzdem danke für die Hilfe 😊

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

@vansun 

Hallo,

ich kann den Vorteil noch finden in der App.

Worüber hast du es denn versucht?

 

Viele Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Juni 2024

Über die App und über die Website


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

@vansun

Wenn du auf der Startseite in der App bist, dort  runterscrollst findest du dann die Kategorie Priority-Vorteilswelt?

 

Was für einen Vertrag hast du denn?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Juni 2024

O2 vertrag 

Nein diese Option ist verschwunden. Hab bisher ja auch immer an dieser Stelle gefunden.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27290 Antworten
  • 12. Juni 2024

@TeufelEnergy

Bei mir werden der Kino Gutschein und andere Vorteile angezeigt, aber da steht bei allen Vorteilen folgendes 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juni 2024

Ich hab die App gelöscht und erneut runter geladen. Jetzt ist alles wieder da. War wohl ein Fehler in der App. Trotzdem danke für die Hilfe 😊


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

@Bollermann 

Sehr merkwürdig - ich konnte meine Codes generieren...


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27290 Antworten
  • 12. Juni 2024

Jetzt funktioniert es wieder... Musste erneut die App runter schmeißen und neu installieren. Hatte ich erst vor ein paar Tagen gemacht. 


Sächsin
Superstar
  • 25598 Antworten
  • 12. Juni 2024

Die App ist ja wirklich innovativ … sie bewegt den Nutzer immer wieder zu neuen Aktionen. 🙈


Sandroschubert
Legende

Das ist interaktives Arbeiten mit aktiver Beteiligung der Kunden...


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Vielleicht sollten wir mal nachhaken, ob wir nicht mitbasteln können :-)


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. Juni 2024

Ich hoffe ihr nehmt es mir jetzt nicht übel, aber da fällt mir als Antwort erstmal nur eins zu ein.

Schaut doch einmal hier rein: https://www.telefonica.de/karriere/professionals/technology-und-it-jobs.html

😉

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2384 Antworten
  • 4. Juli 2024

Hallo @vansun,

super, dass dir die Priority Vorteile, nach dem De- und neu installieren der App,  wieder angezeigt werden.😊 

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort