Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo in der App finde ich die Priority Vorteilswelt?

  • June 12, 2024
  • 8 Antworten
  • 741 Aufrufe

briamacg
Besucher:in

Hallo zusammen, seit einem der letzten Updates der App, finde ich dort keinen Zugang mehr zu der Priority Vorteilswelt. Vorher wurden mir z.B. die Gewinnspiele und andere Vorteile direkt auf der Startseite angezeigt. Auch das ist alles verschwunden. Wenn ich auf die Vorteilswelt zugreifen will, muss ich über den Browser zugreifen. Oder?

8 Antworten

Bumer
Legende
  • June 12, 2024

Wenn ich auf die Vorteilswelt zugreifen will, muss ich über den Browser zugreifen. Oder?

Ja, gehe über das Kundenportal.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 12, 2024

@briamacg 

bei mir wird der 50% Rabatt angezeigt und Exclusiv für Family, wenn du da drauf klickst, öffnet sich ein Fenster. Dort auf den Link Priority klicken und du bist da, wo du hin willst. 


  • Besucher:in
  • July 3, 2024

Hallo, ich hatte das Problem auch, das die priority Vorteilswelt night in der App angezeigt wurde. Habe die App neu installiert, jetzt werden mir die Vorteile  angezeigt. Mit leider mit der Teilnahme klappt das nicht. Ich werde weitergeleitet auf die Tipps und Hilfe Seite der o2 Community weitergeleitet, aber auf der Seite von den Vorteilen für priority... Nicht.

Vielleicht kennt von euch auch jemand das Problem.

 

LG Caro 


Bumer
Legende
  • July 4, 2024

Ich werde weitergeleitet auf die Tipps und Hilfe Seite der o2 Community weitergeleitet…

bist du auf dem gleichen Gerät in der o2 Community angemeldet?


  • Besucher:in
  • July 4, 2024

Ja bin ich.


  • Besucher:in
  • July 4, 2024

Das Problem besteht auch wenn ich über einen Browser in der o2 online Seite eingeloggt bin. Ganz oben gehe ich auf mein O2 und dann auf die Priority-Vorteilswelt, aber ich werde immer wieder auf die Startseite der Community Seite geleitet. 

Vielleicht kann man mir helfen. 


Bumer
Legende
  • July 4, 2024

Melde dich mit der Rufnummer an.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 10, 2024

Hallo @Safia86,

willkommen in der o2 Community. 💙

Bist du bereits dem Tipp von Bumer gefolgt und hast dich mit der Rufnummer angemeldet? Hat es dann geklappt?

Liebe Grüße, Lea