Am 14.02.2017 hast du bereits das Cinema Ticket gebucht.
Hast du von Sky noch keine Aktivierungsmail erhalten?
Diese kannst du hier noch einmal anfordern: Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden
Gruß
Antje
Wie genau hattest du dort jetzt die Registrierung vorgenommen?
Gruß
Antje
Edit o2 Antje: Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt
Du kannst aber jederzeit eine andere E-Mail für deinen o2 Sky Ticket Account nutzen.
Wie genau ist die Registrierung jetzt abgelaufen und hattest du die xxx@live.de oder xxx@yahoo.de Mail-Adresse angegeben?
Ist hier https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fsky-ticket die Registrierung komplett abgeschlossen oder musst du auf der Seite vielleicht noch deine Mail-Adresse bestätigen?
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht. ich habe mich mit axxxxxxx50@yahoo.de bei euch registriert. Von Sky kam keine Bestätigungsmail. Ich habe auch bei Sky angefragt. Denen ist diese Adresse nicht bekannt. Laut dem Link den du auf deiner Antwort angegeben hast ist wohl die registrierung abgeschlossen da ich dort sofort auf tagesticket buchen komme.
Ich habe die Buchung nun noch einmal ganz neu angestoßen.
Bitte führe den Registrierungsvorgang jetzt noch einmal durch.
Du solltest diesbezüglich auch gleich eine SMS erhalten.
Gruß
Antje
Ich habe nun versucht mich zu registrieren.Eine Anfrage der mailadresse kam nicht es wurde gleich nachdem ich das Paket ausgewählt hatte angezeigt das dieses nun gebucht sei. Mail von sky ist bis jetzt keine gekommen. Bei der Buchung wurde auch nach keiner Mail gefragt. Was mach ich falsch.
Gruss Alex
Nach dem Login auf unserer Sky Ticket bei o2 Seite sollte diese eigentlich wie folgt aussehen und du auch eine Mail-Adresse auswählen können.
Diese Auswahl wurde dir also gar nicht angezeigt? Bei der Registrierung bist du auch über den in der SMS enthaltenen Link gegangen? Unsere Technik habe ich nun ebenfalls informiert und darum gebeten den Fall zu prüfen.
Gruß
Antje
Dieses Fenster hat es bei mir noch nie angezeigt. Ja ich ging über die SMS die ich von euch erhalten habe. Danke für deine Hilfe
bis jetzt habe ich immer noch keinen Zugang zu Sky. Kannst du mir bitte sagen ob sich dahingehend schon etwas getan hat?
Auch deinen Fall habe ich nun an die Technik weitergegeben.
Gruß
Antje
bei mir leider auch keine Aktivierungsmail von Sky Ticket bekommen.
Unter mein o2 wird das gebuchte Sport Monatsticket als aktiv angezeigt.
Habe schon mit nem o2 Guru und Sky geredet.
Leider konnte keiner helfen und o2 verweist mich an Sky, die wiederum an o2 verweisen.
Der Aktivierungslink wurde jetzt mehrfach neu angestoßen. Nie eine Aktivierungsmail von Sky erhalten.
Langsam bin ich am verzweifeln.
Ich bin o2 Kunde seit Viag Interkom und Genion Zeiten. Hätte nie gedacht, dass o2 Jemanden so im Regen stehen lässt.
Nur noch trauriges Bild, was o2 hier abliefert.
Sollte das Ticket bis nächsten Freitag nicht so aktiviert sein, dass ich auf den gebuchten Inhalt Zugang habe und sollte mir das Geld dann nicht rückerstattet werden, werde ich auch den Weg von Alex gehen.
Langsam verstehe ich das Negativ-Image, das o2 vor allen in der wichtigen Zielgruppe 14-29 hat
ich schließe mich einfach deiner Mail jetzt an, da ich genau das selbe Problem habe und Sky nicht auf meine Anfragen reagiert. Das Nervt jetzt nur noch!
Gruss Melek
Es ist wie so oft: Durch teure Zukäufe größter Mobilfunkanbieter geworden, da kann man den Kundenservice schon mal außen vor lassen.
Blöd nur, wenn die Bestandskunden ihre Verträge plötzlich nicht mehr verlängern, aus Verärgerung, wie mit ihnen umgegangen wird. Dann ist man von der Kundenzahl her plötzlich nicht mehr größter Anbieter, Telefonica.
Haben andere namhafte Anbieter auch schon erlebt.
Und es hat sich bis heute nichts verändert!
Man bleibt im Regen stehen, keine Rückmeldung auf Probleme. Abgebucht wird immer pünktlich, aber die Leistung bleibt aus. Zumindest das Mobilfunknetz hat sich verbessert!
Ich bin auch keiner, welcher sich sofort beschwert, aber ich habe es so richtig satt, ständig zu hören, das sich gekümmert wird und das man ständig neue Angebote erhält. Man verschwendet so viel Zeit in Warteschleifen, mit Support etc.. Ich möchte einfach nur, das alles läuft, mehr nicht.
Ich habe ein Sky Supersport Jahresticket abgeschlossen, welches ich einfach nicht nutzen kann bei Sky. Kostet schlappe 19,99 EUR in der ersten 12 Monaten.
Und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, es schriftlich zu kündigen, evtl. sogar Rechtsmittel einzusetzen und mich auf schriftlichen Wege zu beschweren und hier jetzt in Foren etc. es kund zu tun.
Ein kompletter Wechsel von O2 weg muss man schauen. Wir haben erstmal vorsorglich gekündigt und werden zumindest alle Leistungen drumherum direkt bei den Dienstleistern abschließen, wie O2 TV/ Waipu TV (auch hier bestehen ständig Probleme, welche wir bei Waipu nicht hatten) und halt Sky, auch wenn Sky teurer ist.
Hallo
wie ich sehe, hattest du dazu auch bereits einen anderen Thread aufgemacht, wo wir dir bereits antworten konnten. Ich hoffe, dass wir dort dann auch bald die Lösung finden werden.
Viele Grüße
Dennis
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