Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WM 2026 Gewinnspiel

  • June 25, 2026
  • 6 Antworten
  • 41 Aufrufe

Bremerhavener
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Hi,

ich versuche schon die ganze Zeit, am Priority WM 2026 Gewinnspiel teilzunehmen.

Jedes Mal, wenn ich auf „Jetzt teilnehmen“ klicke, werde ich aufgefordert, die App zu installieren. Die App ist jedoch bereits auf meinen Smartphones installiert sowohl auf iOS als auch auf Android. Auf beiden Geräten tritt dasselbe Problem auf.

Ich habe bereits alles Mögliche ausprobiert: den Cache gelöscht, die App deinstalliert und erneut installiert sowie weitere Maßnahmen versucht. Leider hat nichts davon geholfen.

Gibt es dafür eine andere Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Thomas

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 26, 2026

Du musst mit der dazugehörigen Rufnummer angemeldet sein, ansonsten funktioniert es nicht.


Bremerhavener
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2026

Ich bin mit meine Nummer angemeldet, funktioniert bei mir einfach nicht. Werde immer wieder darauf hingewiesen die App zu Downloaden. Ist ja auch nicht wild, dachte es hätten auch noch andere Kunden das selbe Problem.

Grüße 

 


Bumer
Legende
  • June 26, 2026

Probiere es auf einen Gerät ohne o2 App.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 26, 2026

Hallo ​@Bremerhavener ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

 

  • Du öffnest die Mein o2 APP.
  • Gehst auf der Startseit nach unten, bis du zur Priority-Vorteilswelt kommst. 
  • Hier dann auf “Apple Bundle gewinnen” gehen.
  • Dann gehst du auf “zur Teilnahme” und auf “Teilnehmen” .
  • Dann kommt bei mir der Bildschirm mit “Viel Glück” , auf der du deine Daten eingeben und die Gewinnspielfrage beantworten mußt. 

Bis zu welchem Schritt kommst du ? 
“jetzt teilnehmen” habe ich gar nicht ?
Du bist auch in der richtigen Woche ? 
​​​​​​​Gruß, Solveig 


Bremerhavener
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2026

Hat sich gerade erledigt, funktioniert auf einmal.

Sorry, ich meine „Zur Teilnahme“ 

Vielen  Dank für eure Antworten.

Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 26, 2026

Hallo ​@Bremerhavener ,
das freut mich, dass es nun klappt. 
Die Daumen sind gedrückt für dich 🍀
Gruß, Solveig