Warum O2
Warenkorb
Service

Wir wollen eure Meinung zu O₂ TV!

Wir wollen eure Meinung zu O₂ TV!

Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Benutzerebene 4

@o2_Maria 

die Freie Wahl hat ein jeder. Vermutlich kann ich einfach nicht gut rechnen. Ich entschuldige mich. 

Hallo @Enrico W. ,

Willkommen in der Community. 

Schade, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Angebot von o2 TV.
Leider ist es tatsächlich, aus Linzengründen, nicht bei allen Sendern möglich, die Vorspul- und Pausemöglichkeit zu nutzen. 

Hier haben wir keine Handlungsmöglichkeit.

Liebe Grüße Maria

Hi,

 

doch klar, ihr müsst euch nur besser durchsetzten und euch für Kunden wünsche einsetzten. Die Konkurrenz hat das ja auch geschafft. Wieso Zahl für ich o2 tv mit eingeschränkter Nutzung (HD wird bei einigen Aufnahme auf SD gedrosselt) bei den großen interessanten Sendern keine Vor-Rückspulen möglich, keine Möglichkeit Aufnahmen zu optimieren (z.B +10min hinzufügen) wenn ich das ALLES auf jeder anderen App (RTL+ / joyn magenta TV etc bekomme/habe? 
 

VG Enrico 

Hallo @Enrico W. ,

deinen Hinweis und Wunsch dazu, leite ich natürlich auch gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter. 
Wer weiß, vielleicht klappt es ja tatsächlich irgendwann. 😊
Hier kann ich jedoch dazu nichts versprechen. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort