HAllo.
Ich möchte umgehende alle drittanbieter was möglich sperren lassen!
Wie und wo macht man dies?
Habe von O2 eine SMS erhalten das ich 4,99/woche an Content Abo von Dimoco abgeschlossen haben soll,was überhaupt nicht stimmt!!!
Wer kann mir eine Info geben?
Seite 1 / 1
Moin.
Eine Drittanbietersperre kann dir ein o2-Mitarbeiter einrichten.
Mit sehr viel Geduld (>1Woche) sicher auch gern hier im Forum, ansonsten telefonisch (0176 888 55 222) oder per Chat (Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online).
Bereits laufende Abos u.ä. müssen direkt beim Anbieter gekündigt werden:
https://static2.o2.de/blob/12521274/v=7/Binary/anbieterliste-premiumdienste-pdf.pdf
Falls du die Sperre hier einrichten lassen möchtest schreib bitte noch welche Kategorien genau du gesperrt haben möchtest:
https://
Grüße, Katja
Eine Drittanbietersperre kann dir ein o2-Mitarbeiter einrichten.
Mit sehr viel Geduld (>1Woche) sicher auch gern hier im Forum, ansonsten telefonisch (0176 888 55 222) oder per Chat (Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online).
Bereits laufende Abos u.ä. müssen direkt beim Anbieter gekündigt werden:
https://static2.o2.de/blob/12521274/v=7/Binary/anbieterliste-premiumdienste-pdf.pdf
Falls du die Sperre hier einrichten lassen möchtest schreib bitte noch welche Kategorien genau du gesperrt haben möchtest:
https://
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.