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Warum O2 Service
Gelöst

wie sperre ich die Funktion "Bezahlen per Handyrechnung" ?


jumpman98
Neuling
hallo,

meine Handyrechnungen sind teilweise immer höher als Sie sein sollten, und dann steht in der Rechnung ich hätte etwas per Handyrechnung bezahlt von dem ich nichts weiß, daher die Frage wie sich das Sperren lässt.

LG

Lösung von bielo

Beende bitte das Abo direkt beim Drittanbieter.

Die Drittanbietersperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld. Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: 

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5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 28. November 2016
Beende bitte das Abo direkt beim Drittanbieter.

Die Drittanbietersperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld. Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: 

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o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36145 Antworten
  • 1. Dezember 2016
Hallo jumpman98,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

 

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Bei dir ist das:

iTunes S.a.r.L. 31-33 rue Sainte Zithe, L-2763 Luxembourg Tel: www.itunes.com/bill

Gruß,

Solveig


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Januar 2019
Hallo

Bitte sperren Sie auch bei mir das komplette bezahlen mobil,da uch nicht weiss wie ich meine nächste Rechnung zahlen soll ich habe leider die ganzen Einkäufe selber nicht getätigt.
Vielen Dank im voraus

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Januar 2019
Habe ich eine Möglichkeit meine Rechnung gesplittet auf 2 mal zu zahlen ??

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 21. Januar 2019
Hi Cutieppy,

die Drittanbietersperre habe ich nun für dich eingerichtet.

Zwecks der Möglichkeit der Ratenzahlung kontaktiere bitte direkt die Kollegen an der Hotline.

LG,
Marc