Skip to main content
hallo,



meine Handyrechnungen sind teilweise immer höher als Sie sein sollten, und dann steht in der Rechnung ich hätte etwas per Handyrechnung bezahlt von dem ich nichts weiß, daher die Frage wie sich das Sperren lässt.



LG



Beende bitte das Abo direkt beim Drittanbieter.



Die Drittanbietersperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld. Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: 



Abos



Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste

Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …

Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie



Information / Unterhaltung



Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.

Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …



Tickets / Eintrittskarten



Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.

Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …



Spenden



Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.

Beispiele: Red Nose Day, …



Erotik-Inhalte



Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.

Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …



App-Stores / Software

Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.

Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …




Hallo jumpman98,



ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.



 



Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier Drittanbieter und Mehrwertdienste



Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".



Bei dir ist das:



iTunes S.a.r.L. 31-33 rue Sainte Zithe, L-2763 Luxembourg Tel: www.itunes.com/bill



Gruß,



Solveig




Hallo



Bitte sperren Sie auch bei mir das komplette bezahlen mobil,da uch nicht weiss wie ich meine nächste Rechnung zahlen soll ich habe leider die ganzen Einkäufe selber nicht getätigt.

Vielen Dank im voraus
Habe ich eine Möglichkeit meine Rechnung gesplittet auf 2 mal zu zahlen ??
Hi Cutieppy,



die Drittanbietersperre habe ich nun für dich eingerichtet.



Zwecks der Möglichkeit der Ratenzahlung kontaktiere bitte direkt die Kollegen an der Hotline.



LG,

Marc