Hallo, wie können wir Sky Ticket widerrufen? Gestern haben wir es abgeschlossen. Grund: Wir können es nicht aktivieren trotz o2 Hilfe (inkl. 45 Minuten telefonischer Wartezeit mit Kontakt von 5 o2 Kollegen). Dankeschön und viele Grüße!
Seite 1 / 1
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest!
Es tut mir leid, dass du dein Sky Ticket nicht aktivieren konntet. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Deaktivierung deines Sky Tickets schon vor einigen Tagen veranlasst hast.
Was genau ist denn passiert, kam es zu einer Fehlermeldung beim Anmeldeprozess?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.